Genussmagazin Feinkost & Co

In unserem Genussmagazin schreiben wir über die kulinarische Szene deiner Stadt, aber auch über Lebensmittel, Nachhaltigkeit und Themen rund ums Fahrradfahren.

Le Kork in Bochum
Le Kork in Bochum
09 Sep 2021

Bei Le Kork stellt sich der Gast sein eigenes Wein-Tasting zusammen. Er allein entscheidet über die Anzahl der Weine, welche Weine er probieren möchte und in welcher Menge. Ein automatisiertes System machts möglich.

Schokoladenmanufaktur Bonnboniere in Köln
Schokoladenmanufaktur Bonnboniere in Köln
09 Sep 2021

Schokolade ist nicht gleich Schokolade. Das fängt schon bei der Wahl der verwendeten Rohstoffe an. Wenn diese nun auch noch anhand von Gewürzen oder gerösteten Nüssen einen Twist erhalten, ist das Suchtpotenzial garantiert!

vomFass Bochum City in Bochum
vomFass Bochum City in Bochum
02 Sep 2021

Fruchtige Essige, aromatische Öle oder exklusive Destillate. Hier gibt es all jene Feinkostprodukte, die auch in gut sortierten Supermärkten schmerzlich fehlen. Wer Feinkostprodukte jenseits der Küchenklassiker sucht, ist hier bestens aufgehoben!

Bier und Beer in Düsseldorf
Bier und Beer in Düsseldorf
01 Sep 2021

Dieser Bierladen ist international ausgerichtet, das lässt der deutsch-englische Name bereits vermuten. Wer vor allem verreist, um neue Biere kennenzulernen, kann sich den Urlaub drumherum eigentlich sparen und direkt hier eine kleine Bierspezialitäten-Weltreise unternehmen.

Bienen Lindner in Duisburg
Bienen Lindner in Duisburg
30 Aug 2021

Bienen Lindner vertreibt - wie der Name es bereits vermuten lässt - Honig. Allerdings nicht nur, denn auch kaltgepresste Öle sind bei den Kunden äußerst beliebt. Und wer selbst imkert, findet hier eine große Auswahl nützlicher Imkerutensilien.

Kunst- und Designhaus M 40 in Mülheim a. d. Ruhr
Kunst- und Designhaus M 40 in Mülheim a. d. Ruhr
24 Aug 2021

Bier und Wein, das lass sein. Wein und Kunst, das tut gut! So oder so ähnlich geht es im Kunst und Designhaus M 40 zu, wenn das Weingut Schreieck dort gastiert und in künstlerischem Ambiente zu doppeltem Genuss einlädt.

Hotmannspief Bar in Aachen
Hotmannspief Bar in Aachen
24 Aug 2021

Die Hotmannspief Bar ist eindeutig eine Bar mit Wohlfühlcharakter. Kein Wunder, dass die Gäste hier ewig versacken, wenn sie im gemütlichen 50er Jahre Interieur ihr frisch gezapftes Bier oder ihren Winzerwein genießen.

Rheinwein in Duisburg
Rheinwein in Duisburg
23 Aug 2021

RheinWein ist die neue Weinhandlung im Duisburger Süden. Das Team rund um Inhaber Herti ist allzeit bemüht, für jeden Gast und jeden Anlass den passenden Tropfen aus seinem Sortiment zu zaubern.

FREITAG by Selekteur in Düsseldorf
FREITAG by Selekteur in Düsseldorf
20 Aug 2021

Seit knapp 30 Jahren rettet FREITAG Planen und schenkt ihnen ein neues Leben: als Tasche, Accessoire oder auch Kleidungsstück. Zusammen mit dem Münsteraner Getränke Start-up liba trinken bieten sie so den vollen Konsum-Genuss.

Cannapara  in Mülheim a. d. Ruhr
Cannapara in Mülheim a. d. Ruhr
17 Aug 2021

Cannapara ist der Fachhandel für CBD-Hanfprofukte in höchster Qualität, Bio-Lebensmittel, Nahrungsergänzung, Kosmetik, Naturheilmittel und mehr in Mülheim an der Ruhr. Wer es nicht nach Mülheim schafft, kann einfach bequem online bestellen.

Kaffeerösterei RöstCult in Duisburg
Kaffeerösterei RöstCult in Duisburg
10 Aug 2021

Mit der Eröffnung der Kaffeerösterei RöstCult hat sich das Ehepaar Göktas einen Lebenstraum erfüllt. Während sie zuvor im sozialen Bereich gearbeitet hat, arbeitet er bereits seit 20 Jahren als Kaffeeröstmeister.

Fleischerei Hirsch in Bochum
Fleischerei Hirsch in Bochum
03 Aug 2021

Fleisch ist nicht gleich Fleisch. Und damit die Kunden nur das Beste vom Besten bekommen, werden die Produkte dieses Familienbetriebes ausschließlich von ausgewählten Partnern bezogen. Ganz einfach, weil man Qualität schmeckt.

Zeige 1 bis 12 von 96 Artikeln