Genussmagazin Feinkost & Co für Neuss

Im Neuss Genussmagazin veröffentlichen wir unsere Empfehlungen für die Stadt Neuss. Wir empfehlen Restaurants, Cafés und Feinkostläden. Alle hier vorgestellten Läden wurden sorgfältig und persönlich von uns ausgewählt. Willst du einige Empfehlungen kennenlernen? Mach doch mit bei unserer Kulinarischen Schnitzeljagd.

BioBäckerei Schomaker in Neuss
BioBäckerei Schomaker in Neuss
24 Jun 2022

Gutes Brot, gutes Handwerk. Gutes entsteht, wenn hochwertige Zutaten handwerklich verarbeitet werden.

MeinSpeis - Feinkost aus Ungarn in Neuss
MeinSpeis - Feinkost aus Ungarn in Neuss
25 May 2022

Bei dem Gedanken an Ungarn kommt den meisten erst einmal Paprika und Gulasch in den Sinn, aber das Nachbarland von Österreich hat kulinarisch einiges mehr zu bieten. Das möchten die beiden Gründer von "MeinSpeis" an der Neustraße in Neuss präsentieren und bieten ungarische Spezialitäten an.

Pickepacke Unverpackt in Neuss
Pickepacke Unverpackt in Neuss
03 May 2022

Bei Pickepacke Unverpackt wird nicht nur Verpackung eingespart, sondern auch das schlechte Gewissen beim Einkaufen. Denn hier gibt es ausschließlich Bioprodukte, die verpackungsarm in Großgebinden gekauft werden und plastikfrei in Glas oder Edelstahlbehältern gelagert werden.

Zeige 1 bis 3 von 3 Artikeln