Genussmagazin Feinkost & Co für Moers

Im Moers Genussmagazin veröffentlichen wir unsere Empfehlungen für die Stadt Moers. Wir empfehlen Restaurants, Cafés und Feinkostläden. Alle hier vorgestellten Läden wurden sorgfältig und persönlich von uns ausgewählt. Willst du einige Empfehlungen kennenlernen? Mach doch mit bei unserer Kulinarischen Schnitzeljagd.

Royal Cocktails in Moers
Royal Cocktails in Moers
15 Aug 2023

An dieser mobilen Cocktail-Bar findet jeder und jede einen Lieblings-Drink. Royal Cocktails macht jedes Events zum vollen Erfolg und versorgt Gäste nicht nur mit leckeren - alkoholischen und alkoholfreien - Durstlöschern, sondern auch mit guter Stimmung.

Delizioso in Moers
Delizioso in Moers
12 May 2023

Ein Einkaufserlebnis mit den unterschiedlichsten Genüssen und Entdeckungen nicht alltäglicher Dinge. Ob es nun um Köstlichkeiten wie handgemachte Schokolade, besonderes Lakritz aus Dänemark, ungewöhnliche Gin-Sorten oder guten Fairtrade Kaffee geht - hier wird jeder fündig!

Weinbar Gourmetrebellen by Bührmann in Moers
Weinbar Gourmetrebellen by Bührmann in Moers
28 Apr 2023

Geschmack und Qualität sind hier die Ideale. Gegen das immer gleiche Sortiment der Supermärkte und fade Speisen wird hier rebelliert. So entsteht eine Genussrevolution durch feinste Gaumenfreuden.

BioBäckerei Schomaker in Moers
BioBäckerei Schomaker in Moers
08 Feb 2023

Die Biobäckerei Schomaker zeigt, dass man gute Qualität schmecken kann. Besonders das Dinkel-Hirse-Brot hat es uns angetan.

TeeGschwendner in Moers
TeeGschwendner in Moers
03 Aug 2022

Bei TeeGschwendner in Moers ist man goldrichtig, wenn man gerne Tee trinkt, ein Geschenk sucht, gerne nascht, und vor allem Qualität zu schätzen weiß. Die Teeauswahl hält für jeden Geschmack etwas bereit. Ein weiteres Highlight ist die Leonidas-Pralinentheke, an der man einfach nicht vorbeigehen kan...

Tante Pati in Moers
Tante Pati in Moers
30 Jun 2022

Herzlich Willkommen bei Tante Pati dem Bio Unverpacktladen in Moers. Angeboten werden Lebensmittel, Kosmetik und Haushaltsartikel zum verkauf sowie Kurse zu dem Thema Putzmittel und Kosmetik.

Zeige 1 bis 6 von 6 Artikeln