Genussmagazin Feinkost & Co für Düsseldorf

Im Düsseldorf Genussmagazin veröffentlichen wir unsere Empfehlungen für die Stadt Düsseldorf. Wir empfehlen Restaurants, Cafés und Feinkostläden. Alle hier vorgestellten Läden wurden sorgfältig und persönlich von uns ausgewählt. Willst du einige Empfehlungen kennenlernen? Mach doch mit bei unserer Kulinarischen Schnitzeljagd.

LA CAVE by Team Tasting in Düsseldorf
LA CAVE by Team Tasting in Düsseldorf
01 Aug 2023

Die kleine Feinkost-Boutique in Düsseldorf glänzt nicht nur mit ihren ausgewählten Köstlichkeiten, sondern auch das individuelle Kundenerlebnis steht hier mit an oberster Stelle. Die Qualität der Produkte spricht genauso für sich, wie die Qualität des Einkaufs. Definitiv einen Besuch wert!

Chez Olivier in Düsseldorf
Chez Olivier in Düsseldorf
17 Jul 2023

Wen die Sehnsucht nach Frankreich plagt, ist in diesem Feinkostladen gut aufgehoben: Chez Olivier bietet ein einzigartiges, original französisches Sortiment. Käse, Wein und Champagner verwöhnen hier die Gaumen der Gäste.

Kochwerkstatt in Düsseldorf
Kochwerkstatt in Düsseldorf
29 Jun 2023

Die Kochwerkstatt ist so viel mehr als nur eine Mietküche: Wer hier an einem Event teilnimmt, oder eines veranstaltet, wird mit Lebensmitteln versorgt, die der Slow Food Philosophie folgen. Die Eier stammen von seltenen Hühnerrassen aus dem angrenzenden Garten und eigenen Honig gibt es auch noch.

Solawi Düsseldorf e.V. in Düsseldorf
Solawi Düsseldorf e.V. in Düsseldorf
09 Jun 2023

Bei Solawi hat frisches Gemüse einen ganz besonderen Platz. Durch harte Arbeit und viel Leidenschaft für das Gute sorgen die Mitglieder von Solawi für sorgfältig angebautes Gemüse, vom Setzling bis zum Endprodukt. Die bunte Vielfalt im Gemüsebeet ist dabei kaum zu übersehen.

Grinland in Düsseldorf
Grinland in Düsseldorf
16 May 2023

Full Moon Gin aus Düsseldorf - der Ursprung dreier außergewöhnlicher Gins. Was passiert, wenn eine mondsüchtige Kräuterhexe auf genussfreudigen Gin-Liebhaber trifft? Drei unglaublich leckere Gin-Sorten erblicken das (Mond-)Licht der Welt. So geschehen an einem lauen Spätsommerabend in Düss...

HoodyBee @ Mr. Spareribs in Düsseldorf
HoodyBee @ Mr. Spareribs in Düsseldorf
04 Apr 2023

HoodyBee ist eine junge Familienimkerei, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, ihre Leidenschaft der Bienen und des Honigs weiterzugeben. Seitdem begeistern sie weit mehr als nur ihre Nachbarschaft mit Bienenprodukten glücklicher Bienen.

Lettinis in Düsseldorf
Lettinis in Düsseldorf
01 Apr 2023

Ein wenig versteckt in einem Innenhof inmitten der Düsseldorfer Innenstadt verbirgt sich ein kleines Fleckchen Italien. 2005 eröffnete Stefania Lettini ihren italienischen Wein- und Feinkostladen, weil sie ein Stück ihrer Heimat nach Düsseldorf bringen wollte.Seit 18 Jahren begibt sie sich regelmäßi...

Pasta love in Düsseldorf
Pasta love in Düsseldorf
31 Mar 2023

Die eine Adresse für italienische Feinkost in Düsseldorf! Hier werden Pasta Gerichte neu erfunden. Das Beste: Sie sind auch noch vegan und aufgrund der besonderen Hartweizensorte sehr bekömmlich.

Hercules Vollkorn- und Mühlenbäckerei in Düsseldorf
Hercules Vollkorn- und Mühlenbäckerei in Düsseldorf
17 Mar 2023

Brot ist nicht gleich Brot. Und das schmeckt man. Beste Zutaten aus biologischem Anbau treffen auf traditionelles Meister-Handwerk.

BrauArt Düsseldorf
BrauArt Düsseldorf
09 Mar 2023

Durch unzählige Reisen durch den Norden Europas, entstand die Idee, die Vielfalt von bis zu 300 Bieren und 70 Cidern nach Düsseldorf zu bringen. Direkt am Volksgarten kann man seitdem internationale Biere und Cider, aber auch hochwertige Spirituosen verkosten.

Ghorban Delikatessen in Düsseldorf
Ghorban Delikatessen in Düsseldorf
29 Jun 2022

Die Ghorban Delikatessen Manufaktur ist Produzent, Co-Produzent und Importeur von feinsten Antipasti-, Käse-, und Schinkenspezialitäten.

Strandhase Craftbeer in Düsseldorf
Strandhase Craftbeer in Düsseldorf
27 Jun 2022

Für Bier hatten die Gründer schon immer etwas übrig, und damit ist nicht allein der Genussgemeint. Die schier endlose Vielfalt verschiedener Bierstile fasziniert. So sehr, dass im April 2019 beschlossen wurde, eine eigene Biermarke ins Leben zu rufen. Der Name: Strandhase.

Zeige 1 bis 12 von 35 Artikeln