Genussmagazin Feinkost & Co für Bochum

Im Bochum Genussmagazin veröffentlichen wir unsere Empfehlungen für die Stadt Bochum. Wir empfehlen Restaurants, Cafés und Feinkostläden. Alle hier vorgestellten Läden wurden sorgfältig und persönlich von uns ausgewählt. Willst du einige Empfehlungen kennenlernen? Mach doch mit bei unserer Kulinarischen Schnitzeljagd.

Nadines Schokoladen-Manufaktur in Bochum
Nadines Schokoladen-Manufaktur in Bochum
15 Feb 2024

"Nadines Schokoladenmanufaktur" ist der Traum aller Schokoladenfreunde in Bochum. Hier werden nicht nur die herrlichsten Figuren aus Schokolade verkauft, sondern auch nachhaltige Produkte und einzigartiger Genuss mit gutem Gewissen in den Vordergrund gestellt. Und wie wäre es mit einer individuell kreierten Torte zum Geburtstag?

Jacques' Wein Depot in Bochum
Jacques' Wein Depot in Bochum
18 Aug 2023

In diesem Laden dreht sich alles um Wein: Mit viel Erfahrung und Leidenschaft entführt Jaques' seine Gäste in die Welt der Weine. Freuen kann man sich auf ein umfassendes Sortiment mit Weinen aus unterschiedlichsten Weltregionen und leckere Feinkost.

EssIch in Bochum
EssIch in Bochum
17 Mar 2023

EssIch - der Name dieses Feinkostladens ist doppeldeutiger, als man zunächst meinen könnte. Denn es geht nicht nur darum, dass man gerne isst - er ist auch ein kleiner Hinweis auf einen Schwerpunkt des Sortiments, nämlich Essig. Davon abgesehen hat der Laden mit den charmanten Besitzern jedoch noch einiges mehr zu bieten.

Grillakademie - Grillkonzept in Bochum
Grillakademie - Grillkonzept in Bochum
09 Mar 2023

Die Grillkonzept GmbH ist eine bundesweit tätige Premium Grillagentur mit Hauptsitz in Bochum und weiteren Akademien in Münster, dem Sauerland, Holzwickede und Bottrop. In den zugehörigen, exklusiven Eventlocations, der Grillakademie Ruhr, Grillakademie Münsterland, der Sauerländer Edelbrennerei, de...

VINAGLOBO Wein & Spirituosen in Bochum
VINAGLOBO Wein & Spirituosen in Bochum
12 Aug 2022

Eine einzigartige Welt von über 300 ausgesuchten Weinen und 2000 besonderen Spirituosen in Langendreer am Stadtrand zu Witten

Miss Hops in Bochum
Miss Hops in Bochum
22 Jul 2022

24 Bierleitungen, knapp 100 Flaschenbiere & Ruhrpottküche 2.0 bei Miss Hops Bierbar im Bermuda3Eck wird Vielfalt groß geschrieben.

Wein Henßen aus Bochum
Wein Henßen aus Bochum
23 Mar 2022

Der Weinfachhandel Wein Henßen befindet sich in einem alten Scheunengebäude auf einem ehemaligen Bauernhof in landschaftlich schöner Lage in Bochum Weitmar.

Fleischerei Dasenbrock in Bochum
Fleischerei Dasenbrock in Bochum
07 Oct 2021

Die Fleischerei Dasenbrock verbindet Tradition mit Innovation. Für den Familienbetrieb hat die Herkunft des Fleisches, dicht gefolgt von einer handwerklich einwandfreien Weiterverarbeitung, oberste Priorität. Qualität, die man schmeckt - inzwischen haben sie vier Filialen im Ruhrgebiet.

Le Kork in Bochum
Le Kork in Bochum
09 Sep 2021

Das Le Kork ist Deutschlands erste Weinerlebnisgastronomie und zeitgleich auch die erste und digitalste Bar Deutschlands. Im Le Kork hat der Gast mit Hilfe von innovativen Maschinen, sogenannten Weindispensern, jederzeit die Möglichkeit 84 offene internationale Weine zu probieren und...

vomFass Bochum City in Bochum
vomFass Bochum City in Bochum
02 Sep 2021

Fruchtige Essige, aromatische Öle oder exklusive Destillate. Hier gibt es all jene Feinkostprodukte, die auch in gut sortierten Supermärkten schmerzlich fehlen. Wer Feinkostprodukte jenseits der Küchenklassiker sucht, ist hier bestens aufgehoben!

Fleischerei Hirsch in Bochum
Fleischerei Hirsch in Bochum
03 Aug 2021

Fleisch ist nicht gleich Fleisch. Und damit die Kunden nur das Beste vom Besten bekommen, werden die Produkte dieses Familienbetriebes ausschließlich von ausgewählten Partnern bezogen. Ganz einfach, weil man Qualität schmeckt.

Appelbaum's in Bochum
Appelbaum's in Bochum
03 Aug 2021

Was haben Erdbeeren und Weihnachtsbäume gemeinsam? Beide stehen im Fokus von Appelbaum's. Und weil Inhaber Patrick Appelbaum von Erdbeeren einfach nicht genug bekommen kann, gibt es bei ihm durch eine kluge Umstellung gleich zwei Erdbeersaisons!

Zeige 1 bis 12 von 20 Artikeln