Better Break in Essen Werden

Leicht bekömmlich, hoher Energiegehalt und angekurbelter Stoffwechsel: Wer bei Better Break isst, muss sich um seine Gesundheit keine Sorgen mehr machen. Denn Körper und Geist werden hier bestens versorgt.
Mandelmutzen

Mein liebstes Mandelmutzen Rezept ganz einfach zum Nachbacken

/
Nach der Weihnachtsgans ist vor dem Fasten: Alle Jahre wieder reiht sich Karneval zwischen Weihnachten und Ostern ein. Ich verrate euch, wie ihr mein liebtes Karnevalsgebäck selbst machen könnt.

Zwickel und Pille in Düsseldorf

Zwickel und Pille wagen etwas ganz Verrücktes: In einer Zeit, in der sich immer mehr Menschen vegan und vegetarisch ernähren, verarbeiten und verkaufen sie Fleisch. Und behaupten dann auch noch, dass es ehrlich sei.

Royal Cupcakes in Köln

Kunstvoll gestaltete Cupcakes treffen auf royales Ambiente: Kirstin Mohrin hat einen ganz besonderen Ort erschaffen. Denn bei Royal Cupcakes vernaschen die Gäste Michael Jackson, Marilyn Monroe oder auch Schneewittchen in königlichem Ambiente.

Speicherstadt Kaffeerösterei in Hamburg

Kaffeetrinken und Gutes dabei tun: Das Fördern sozialer Projekte steht bei der Speicherstadt Kaffeerösterei ebenso im Fokus wie der Genuss des Kaffees selbst. Wer genau unterstützt wird, erfahrt ihr hier.

The Funky Deli in Düsseldorf

Das Funky Deli bringt das amerikanische Gastronomiekonzept eines Delis in die Landeshauptstadt. Verschiedene Sandwiches oder kleine Salate mit Zutaten aus aller Welt gibt es hier ebenso wie Musik vom Plattenspieler.

Kult+Genuss in Mönchengladbach Rheydt

Restaurant, Feinkostladen, Kochschule und Eventlocation: In der ehemaligen Hosenfabrik ist all das unter einem Dach vereint. Werner Henssen schuf hier 2010 einen Ort der Begegnung. Für Kultur- und Genussliebhaber.

Shirley's Submarine Sandwiches in Köln

Nostalgisches American Diner trifft auf deutsche Hausmannkost: Bei Shirley's Submarine Sandwiches im Kölner Agnesviertel treffen verschiedene Welten aufeinander - heraus kommt dabei köstliches, handgemachtes Essen.

Heimatjuwel in Hamburg

Nachdem er bereits in mehreren Sterne-Küchen gearbeitet hat, machte er sich mit dem Heimatjuwel selbstständig: Küchenchef Marcel Görke bietet seinen Gästen regionale gehobene Küche in lockerer Atmosphäre.

Pure Note in Düsseldorf

Pure Note verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz: Er fängt bei der Inneneinrichtung an, setzt sich mit dem verpackungsfreien, vielseitigen Produktsortiment fort und endet schließlich in Gestalt veganer Speisen in Bio-Qualität auf dem Teller.