Genussmagazin Feinkost & Co für Köln

Im Köln Genussmagazin veröffentlichen wir unsere Empfehlungen für die Stadt Köln. Wir empfehlen Restaurants, Cafés und Feinkostläden. Alle hier vorgestellten Läden wurden sorgfältig und persönlich von uns ausgewählt. Willst du einige Empfehlungen kennenlernen? Mach doch mit bei unserer Kulinarischen Schnitzeljagd.

VEDA Shop unverpackt in Köln
VEDA Shop unverpackt in Köln
05 May 2022

Plastikabfall verschmutzt bereits den gesamten Planeten, ob in Flüssen, an Land oder in den Weltmeeren. Jährlich werden weltweit etwa 400 Millionen Tonnen Kunststoff produziert. Einwegprodukte und Verpackungen machen dabei den Großteil aus.„Das muss gestoppt werden“, dach...

Schokoladenmanufaktur Bonnboniere in Köln
Schokoladenmanufaktur Bonnboniere in Köln
09 Sep 2021

Schokolade ist nicht gleich Schokolade. Das fängt schon bei der Wahl der verwendeten Rohstoffe an. Wenn diese nun auch noch anhand von Gewürzen oder gerösteten Nüssen einen Twist erhalten, ist das Suchtpotenzial garantiert!

Jetferro's in Köln
Jetferro's in Köln
02 Aug 2021

Kombucha trinken, ist nicht nur lecker, nahrhaft und gesund, sondern auch ganz schön einfach. Ihn hingegen selbst zu fermentieren, ist gar nicht ohne. Gut, dass es dafür Profis wie Vicky und Max von JETFERRO'S gibt!

Vom Fass in Köln
Vom Fass in Köln
09 Jun 2021

Bei vom Fass in Köln gibt es viele leckere Produkte, die sich sowohl für den Eigenbedarf - wenn es mal etwas Besonderes sein soll - eignen, als auch solche, die gerne verschenkt werden.Die Essige werden in der eigenen vom Fass-Manufaktur am Bodensee hergestellt. Dort wird unter anderem auc...

Viani Sülz in Köln
Viani Sülz in Köln
23 Feb 2021

Viani ist auf dem Vormarsch! Seit Ende August 2020 ist die Dommetropole um diesen italienischen Feinkostladen reicher: Ob zum sofortigen Verzehr oder für den häuslichen Genuss - Vianis Produkte bieten italienischen Hochgenuss!

Weckzeit in Köln
Weckzeit in Köln
22 Jun 2020

Bei der Weckzeit gibt es die Kölsche Dreisamkeit auch jenseits der jecken Jahreszeit: Als Grillsaucen zeigen sie sich von einer völlig neuen Seite. Erfahrt hier, was die Manufaktur noch so Feines zubereitet.

CocktailContor in Köln
CocktailContor in Köln
10 Mar 2020

In der wahrscheinlich kleinsten Cocktail Bar Kölns dreht sich alles um Cocktails! Cocktail-Kurse, Cocktail-Tastings und nicht zuletzt Cocktail-Premixes runden das Angebot neben dem Barbetrieb ab.

Zeige 13 bis 19 von 19 Artikeln