Genussmagazin Feinkost & Co für Köln

Im Köln Genussmagazin veröffentlichen wir unsere Empfehlungen für die Stadt Köln. Wir empfehlen Restaurants, Cafés und Feinkostläden. Alle hier vorgestellten Läden wurden sorgfältig und persönlich von uns ausgewählt. Willst du einige Empfehlungen kennenlernen? Mach doch mit bei unserer Kulinarischen Schnitzeljagd.

Schokoladenmanufaktur Bonnboniere in Köln
Schokoladenmanufaktur Bonnboniere in Köln
09 Sep 2021

Schokolade ist nicht gleich Schokolade. Das fängt schon bei der Wahl der verwendeten Rohstoffe an. Wenn diese nun auch noch anhand von Gewürzen oder gerösteten Nüssen einen Twist erhalten, ist das Suchtpotenzial garantiert!

Jetferro's in Köln
Jetferro's in Köln
02 Aug 2021

Kombucha trinken, ist nicht nur lecker, nahrhaft und gesund, sondern auch ganz schön einfach. Ihn hingegen selbst zu fermentieren, ist gar nicht ohne. Gut, dass es dafür Profis wie Vicky und Max von JETFERRO'S gibt!

Vom Fass in Köln
Vom Fass in Köln
09 Jun 2021

Bei vom Fass in Köln gibt es viele leckere Produkte, die sich sowohl für den Eigenbedarf - wenn es mal etwas Besonderes sein soll - eignen, als auch solche, die gerne verschenkt werden.Die Essige werden in der eigenen vom Fass-Manufaktur am Bodensee hergestellt. Dort wird unter anderem auc...

Viani Sülz in Köln
Viani Sülz in Köln
23 Feb 2021

Viani ist auf dem Vormarsch! Seit Ende August 2020 ist die Dommetropole um diesen italienischen Feinkostladen reicher: Ob zum sofortigen Verzehr oder für den häuslichen Genuss - Vianis Produkte bieten italienischen Hochgenuss!

Kuletsch - Lakritzspezialitäten in Köln
Kuletsch - Lakritzspezialitäten in Köln
23 Feb 2021

Kuletsch ist mehr als nur ein Laden, in dem es Lakritz in jeglicher Gestalt gibt. Hier wird der Besucher zum Abenteurer, der in eine phantasievoll gestaltete Welt abtaucht. Ob Lakritz-Liebhaber oder Skeptiker - diesen Laden verlässt garantiert jeder mit einem Lächeln im Gesicht.

Weckzeit in Köln
Weckzeit in Köln
22 Jun 2020

Bei der Weckzeit gibt es die Kölsche Dreisamkeit auch jenseits der jecken Jahreszeit: Als Grillsaucen zeigen sie sich von einer völlig neuen Seite. Erfahrt hier, was die Manufaktur noch so Feines zubereitet.

BioGourmetClub in Köln
BioGourmetClub in Köln
04 May 2020

Der BioGourmetClub ist Kochschule und Akademie in einem. Seit über 20 Jahren wird hier schon rein pflanzlich gekocht. Probieren kann man das Essen beim Mittagstisch, den Kochkursen, Candle Light Dinnern, Menüabenden oder eingekocht für Zuhause.

CocktailContor in Köln
CocktailContor in Köln
10 Mar 2020

In der wahrscheinlich kleinsten Cocktail Bar Kölns dreht sich alles um Cocktails! Cocktail-Kurse, Cocktail-Tastings und nicht zuletzt Cocktail-Premixes runden das Angebot neben dem Barbetrieb ab.

Bierlager in Köln
Bierlager in Köln
19 Feb 2020

Unter dem Motto „Craftbeer für Köln“ hat das Bierlager Mitte 2015 den ersten Kölner Craft Bier Store in der Südstadt eröffnet. Mittlerweile gibt es eine Auswahl von über 200 verschiedenen Bieren - Tendenz steigend. Denn das Team ist permanent auf der Suche nach neuen originellen Bieren,...

Zimt & Rosen in Köln
Zimt & Rosen in Köln
04 Feb 2020

Ob verzehrfertige Falafel, Samosas, Currys, Suppen oder selbst zusammengestellte Gewürze: Bei Zimt & Rosen gibt es mediterrane und orientalische Köstlichkeiten. Und zwar zum Sofortgenießen oder auch als Vorrat für schlechte Zeiten.

Zeige 1 bis 10 von 10 Artikeln