Im Genussmagazin findest du unsere Lieblingsrezepte. Wir schreiben nicht nur gerne über Restaurants und Cafes, sondern wir kochen auch gerne.

Mein Lieblingsrezept im Mai: Spargel Risotto mit Rhabarbersauce

/
In unserer monatlichen Reihe verrate ich euch einfache Lieblingsrezepte zum Nachkochen. Diesen Monat gibt es passend zur Saison ein Risotto mit Spargel und Rhabarber -viel saisonaler und regionaler geht es kaum. Hier geht`s zum Rezept.
Immunkur

Mein Lieblingsrezept im April: Entzündungshemmende Immunsystem Kur

/
In unserer monatlichen Reihe verrate ich euch einfache Lieblingsrezepte zum Nachkochen. Diesen Monat gibt es passend zur Corona-Krise eine Kur, die sowohl euer Immunsystem stärkt, als auch bestehende (entzündliche) Krankheiten reguliert oder gar heilt. Lest hier, wie ihr sie selbst herstellen könnt.
Griechischer Bauernsalat 1

Mein Lieblingsrezept im März: Griechischer Brotsalat

/
In unserer neuen monatlichen Reihe verrate ich euch einfache Lieblingsrezepte zum Nachkochen. Den Auftakt bildet ein Salat, der dank seiner Zutaten sowohl leicht, als auch sättigend ist. Erfahrt hier, wie ihr ihn in nur 15 Minuten zubereitet.
Mandelmutzen

Mein liebstes Mandelmutzen Rezept ganz einfach zum Nachbacken

/
Nach der Weihnachtsgans ist vor dem Fasten: Alle Jahre wieder reiht sich Karneval zwischen Weihnachten und Ostern ein. Ich verrate euch, wie ihr mein liebtes Karnevalsgebäck selbst machen könnt.