Genussmagazin Feinkost & Co für Bonn

Im Bonn Genussmagazin veröffentlichen wir unsere Empfehlungen für die Stadt Bonn. Wir empfehlen Restaurants, Cafés und Feinkostläden. Alle hier vorgestellten Läden wurden sorgfältig und persönlich von uns ausgewählt. Willst du einige Empfehlungen kennenlernen? Mach doch mit bei unserer Kulinarischen Schnitzeljagd.

Bakaliko greek food - Feinkost - Food Truck - Events & Catering in Bonn
Bakaliko greek food - Feinkost - Food Truck - Events & Catering in Bonn
19 Jul 2023

Wen zieht es nicht passend zur Sommerzeit auf die vielen Inseln Griechenlands. In Bonn muss man dafür nicht mal in den Flieger steigen. Bei Bakaliko greek food gibt es das griechische Genussprogramm: feinste Öle der griechischen Oliven oder verschiedenste Kräuter der größten griechischen Insel sind nur zwei der Leckereien im Sortiment.

Tains in Bonn
Tains in Bonn
14 Apr 2023

Tains ist die Anlaufstelle, wenn es um asiatische Lebensmittel geht. Der Markt lädt ein, die Vielfalt Asiens zu entdecken und noch wichtiger: zu erschmecken.

Schlemmermeyer in Bonn
Schlemmermeyer in Bonn
14 Apr 2023

Bei Schlemmermeyer kommt jedes Schlemmerherz auf seine Kosten. Die Delikatessen sind nicht nur ein Gaumenschmaus, sondern kommen aus der Region und werden mit viel Herzblut und Leidenschaft frisch zubereitet.

Coppeneur Chocolatier in Bonn
Coppeneur Chocolatier in Bonn
01 Apr 2023

Altes Handwerk neu interpretiert: In der Confiserie Coppeneur trifft erlesene Schokolade auf kreative Geschmackskomponenten. Ob Craft Bier Schokolade, Binenstichpraline oder einen Schokoladenblumenlolli mit Mandelfudge - hier kommt jeder Schokoholic auf seine Kosten.

Nishas Grocery in Bonn
Nishas Grocery in Bonn
08 Oct 2021

Nisha Perera ist eine Powerfrau. Anstelle während der Lockdowns zu resignieren, baute sie sich neben ihrem sri lankischem Restaurant ein zweites Standbein auf: Nishas Grocery. Einen Unverpacktladen, der etwas anderen Art.

in guten Kreisen in Bonn
in guten Kreisen in Bonn
06 Oct 2021

Was haben Kaffee und Wein gemeinsam? Richtig: beides sind Süchtigmacher der harmlosen Art. Oder besser noch, der richtigen leckeren Art! Grund genug, diese beiden Getränke gemeinsam in Szene zu setzen und die besten Repräsentanten ihrer Art unter die Leute zu bringen!

Bar Balthasar im BrauHotel Bonn in Bonn
Bar Balthasar im BrauHotel Bonn in Bonn
28 Sep 2021

Bonn hat ein neues Craftbier! Denn im letzten Lockdown wurde die Hausbrauerei der Bar Balthasar fertig gestellt, sodass hier nun Craftbier vom Fass fließt! Mit mehr als 200 Craftbieren kann sich die Auswahl ganz schön sehen und v.a. schmecken lassen!

Boucherie|Rôtisserie Schlobach in Bonn
Boucherie|Rôtisserie Schlobach in Bonn
23 Jun 2021

Hier dreht sich alles um hochwertiges Fleisch. Naja, vieles zumindest. Denn bei der Genussgesellschaft steht Qualität vor Quantität und daher kommt nur auf den Tisch - oder in den Verkaufstresen - was den hohen Qualitätsansprüchen des Teams entspricht.

Flaschengeist in Bonn
Flaschengeist in Bonn
23 Jul 2020

Wie der Name schon sagt, dreht sich hier vieles - aber nicht alles - um den Geist, beziehungsweise Inhalt von Flaschen. Denn hier gibt es eine Vielzahl an Ölen, Essig, Spirituosen in Glasflaschen aber auch andere feine Kost für den anspruchsvollen Genießer.

Zeige 1 bis 9 von 9 Artikeln