Genussmagazin Interview für Bonn

Im Bonn Genussmagazin veröffentlichen wir unsere Empfehlungen für die Stadt Bonn. Wir empfehlen Restaurants, Cafés und Feinkostläden. Alle hier vorgestellten Läden wurden sorgfältig und persönlich von uns ausgewählt. Willst du einige Empfehlungen kennenlernen? Mach doch mit bei unserer Kulinarischen Schnitzeljagd.

Koon-Kiu Man von Homei Gyoza in Bonn im Interview
Koon-Kiu Man von Homei Gyoza in Bonn im Interview
07 Mar 2022

HOMEI bedeutet auf chinesisch-kantonesisch "lecker" und genau das trifft auf alles zu, was man bei HOMEI Gyoza in der Bonner Innenstadt essen kann! Das Team rund um Kiu, Inhaber und selbsternanntem Mädchen für alles, kreiert neue Geschmackskompositionen, die Lust auf mehr machen! Erfahre in diesem Interview mehr über Kiu, sein Bistro-Konzept und seine Visionen.

Nishas Grocery in Bonn
Nishas Grocery in Bonn
08 Oct 2021

Nisha Perera ist eine Powerfrau. Anstelle während der Lockdowns zu resignieren, baute sie sich neben ihrem sri lankischem Restaurant ein zweites Standbein auf: Nishas Grocery. Einen Unverpacktladen, der etwas anderen Art.

Zeige 1 bis 2 von 2 Artikeln