Genussmagazin Restaurant für Bonn

Im Bonn Genussmagazin veröffentlichen wir unsere Empfehlungen für die Stadt Bonn. Wir empfehlen Restaurants, Cafés und Feinkostläden. Alle hier vorgestellten Läden wurden sorgfältig und persönlich von uns ausgewählt. Willst du einige Empfehlungen kennenlernen? Mach doch mit bei unserer Kulinarischen Schnitzeljagd.

Shellsons House & Kitchen Loft in Bonn
Shellsons House & Kitchen Loft in Bonn
28 Jun 2023

Das Shellsons House und Kitchen Loft steht für leckeres & gesundes Essen aus nachhaltig produzierten & fair gehandelten Lebensmitteln, das in der besonders familiären Atmosphäre kreiert und probiert werden kann. Regelmäßig werden neue Kurse angeboten, bei denen Spaß definitiv nicht zu kurz kommt.

Sushifreunde in Bonn
Sushifreunde in Bonn
12 May 2023

Das Team von Sushifreunde in Bonn begeistert die Kunden gleich an zwei Standorten. In der Speisekarte findet man nicht nur diverse Köstlichkeiten aus der Sushi Welt, sondern auch andere asiatische Gerichte warten darauf, probiert zu werden. Entweder in geselliger Atmosphäre direkt vor Ort oder zu jedem Wunschort lieferbar.

MaKE. in Bonn
MaKE. in Bonn
05 May 2023

Frisch, saisonal, transparent, nachhaltig – das ist MaKE.We MaKE. Fast Good Food. Keine Kompromisse bei Qualität, Nachhaltigkeit und Frische. Ein modernes, nachhaltiges Health-Food Konzept - regional, saisonal und mit viel Liebe zubereitet. Seit 2018 bereiten wir euch zu, was die Natur uns...

ESSKALATION Poppelsdorf in Bonn
ESSKALATION Poppelsdorf in Bonn
04 Apr 2023

Das ist Bonn's vegan Foodspot! An zwei Standorten, in der Bonner Südstadt und in Poppelsdorf, werden vegane Gerichte von morgens bis abends in ihrer leckersten Form serviert.

sander Restaurant - Urban Soul in Bonn
sander Restaurant - Urban Soul in Bonn
25 May 2022

Ein kulinarisches Erlebnis ist im sander garantiert! Frische, Qualität und Regionalität stehen hier an oberster Stelle. Klassische und heimische Gerichte werden zeitgemäß interpretiert und durch internationale Highlights aufgepeppt. In der Speisekarte finden sich unter anderem g...

Bahnhöfchen in Bonn
Bahnhöfchen in Bonn
05 Oct 2021

Das Bahnhöfchen vereint das Beste aus alt und neu: Alte Mauern, neues Interieur. Klassische Gerichte, neu interpretiert. Solides Kochhandwerk mit frischem Twist. Was dabei herum kommt, erschmeckt man am besten selbst.

the protea - restaurant & vinothek    in Bonn
the protea - restaurant & vinothek in Bonn
23 Sep 2021

Das nötige Kleingeld für eine Reise nach Südafrika fehlt? Bei theprotea können die Gäste zwar keine Safari machen, doch zumindest der Gaumen reist hier im Nu zu Löwen, Elefanten & Co.!

Die Kichererbse Bonn in Bonn
Die Kichererbse Bonn in Bonn
22 Sep 2021

Kichererbsen sind voller pflanzlicher Proteine, vielseitig einsetzbar und stehen inzwischen längst nicht mehr nur bei Veganern und Vegetariern auf dem Speiseplan. Als Falafel frittiert oder zu Hummus püriert sind sie ein echtes Soulfood!

Sefa Beef Döner in Bonn
Sefa Beef Döner in Bonn
03 May 2021

Bei Sefa Beef Döner wird bei Bestellung alles frisch zubereitet - hier gibt es nichts Vorgefertigtes. Ein qualitativer Unterschied, den man schmeckt. Der Döner ist hier nicht etwa ein herkömmlicher Rindfleischdöner, sondern ein Steakdöner und damit der einzige seiner Art in Bonn.

Cassius Garten in Bonn
Cassius Garten in Bonn
23 Jun 2020

Cassius Garten hat schon in einer Zeit pflanzlich gekocht, in der Veganer und Vegetarier noch zur Randgruppe gehörten. Doch die Küche hat offenbar schon damals überzeugt. Denn 30 Jahre später gibt es das fleischlose Restaurant und Café noch immer - zum Glück!

Nishas Restaurant in Bonn
Nishas Restaurant in Bonn
05 Mar 2020

Nisha kommt aus Sri Lanka. Und sie ist seit 17 Jahren Köchin. Da liegt es nahe, die Aromen ihrer Heimat mit ihren Kochkünsten zusammen fließen zu lassen und ein Restaurant zu eröffnen. In Nishas Restaurant gibt es vor allem Currys, aber auch das ein oder andere Gericht.

Lilly's Restaurant in Bonn
Lilly's Restaurant in Bonn
05 Mar 2020

Lilly's Restaurant bringt die kulinarische Vielfalt Syriens auf rheinländische Teller nach Bonn. Die orientalische und arabische Küche ist frisch, facettenreich und aromatisch.

 

Zeige 1 bis 12 von 14 Artikeln