Genussmagazin Restaurant für Bonn

Im Bonn Genussmagazin veröffentlichen wir unsere Empfehlungen für die Stadt Bonn. Wir empfehlen Restaurants, Cafés und Feinkostläden. Alle hier vorgestellten Läden wurden sorgfältig und persönlich von uns ausgewählt. Willst du einige Empfehlungen kennenlernen? Mach doch mit bei unserer Kulinarischen Schnitzeljagd.

the protea - restaurant & vinothek    in Bonn
the protea - restaurant & vinothek in Bonn
23 Sep 2021

Das nötige Kleingeld für eine Reise nach Südafrika fehlt? Bei theprotea können die Gäste zwar keine Safari machen, doch zumindest der Gaumen reist hier im Nu zu Löwen, Elefanten & Co.!

Die Kichererbse Bonn in Bonn
Die Kichererbse Bonn in Bonn
22 Sep 2021

Kichererbsen sind voller pflanzlicher Proteine, vielseitig einsetzbar und stehen inzwischen längst nicht mehr nur bei Veganern und Vegetariern auf dem Speiseplan. Als Falafel frittiert oder zu Hummus püriert sind sie ein echtes Soulfood!

Sefa Beef Döner in Bonn
Sefa Beef Döner in Bonn
03 May 2021

Bei Sefa Beef Döner wird bei Bestellung alles frisch zubereitet - hier gibt es nichts Vorgefertigtes. Ein qualitativer Unterschied, den man schmeckt. Der Döner ist hier nicht etwa ein herkömmlicher Rindfleischdöner, sondern ein Steakdöner und damit der einzige seiner Art in Bonn.

Cassius Garten in Bonn
Cassius Garten in Bonn
23 Jun 2020

Cassius Garten hat schon in einer Zeit pflanzlich gekocht, in der Veganer und Vegetarier noch zur Randgruppe gehörten. Doch die Küche hat offenbar schon damals überzeugt. Denn 30 Jahre später gibt es das fleischlose Restaurant und Café noch immer - zum Glück!

Nishas Restaurant in Bonn
Nishas Restaurant in Bonn
05 Mar 2020

Nisha kommt aus Sri Lanka. Und sie ist seit 17 Jahren Köchin. Da liegt es nahe, die Aromen ihrer Heimat mit ihren Kochkünsten zusammen fließen zu lassen und ein Restaurant zu eröffnen. In Nishas Restaurant gibt es vor allem Currys, aber auch das ein oder andere Gericht.

Lilly's Restaurant in Bonn
Lilly's Restaurant in Bonn
05 Mar 2020

Lilly's Restaurant bringt die kulinarische Vielfalt Syriens auf rheinländische Teller nach Bonn. Die orientalische und arabische Küche ist frisch, facettenreich und aromatisch.  

Juut Food in Bonn
Juut Food in Bonn
27 Feb 2020

Original Belgische Fritten in Bonn: Ob mit Pulled Pork, Guacamole oder süßen Marshmallows und Vanillesoße. Im Poppelsdorfer Imbiss dreht sich alles um das Nationalgericht der Belgier.

ZEN Restaurant & Bar in Bonn
ZEN Restaurant & Bar in Bonn
21 Feb 2020

Mit asiatischer Fusion auf höchstem Niveau verwöhnt das herzliche Team im meditativen Restaurant Zen. Ganz im Sinne der buddhistischen Lehre von der Ausgeglichenheit vereinen sich hier Kontemplation und Inspiration in Raum und Topf. In diesem Foodtempel der gehobenen Klasse sehen die Gäste entspann...

Zeige 1 bis 8 von 8 Artikeln