Genussmagazin Feinkost & Co für Kamp-Lintfort

Im Kamp-Lintfort Genussmagazin veröffentlichen wir unsere Empfehlungen für die Stadt Kamp-Lintfort. Wir empfehlen Restaurants, Cafés und Feinkostläden. Alle hier vorgestellten Läden wurden sorgfältig und persönlich von uns ausgewählt. Willst du einige Empfehlungen kennenlernen? Mach doch mit bei unserer Kulinarischen Schnitzeljagd.

Wesselshof in Kamp-Lintfort
Wesselshof in Kamp-Lintfort
11 May 2023

Der Wesselshof verbindet Erfahrung mit Leidenschaft und bietet seinen Kunden frisches, regionales und saisonales Obst und Gemüse sowie Eier und Fleisch. Dabei setzt der Hof auf natürliches Wachstum ohne synthetische Zusätze oder wachstumsbeschleunigende Prozesse im Anbau.

Geilings Bräu in Kamp-Lintfort
Geilings Bräu in Kamp-Lintfort
03 May 2023

Geilings Bräu bietet Gästen hochwertige, naturbelassene Biere mit Charakter. Nachhaltigkeit und Regionalität sind der Brauerei dabei besonders wichtig - für ihre Biere verwendet die Brauerei unter anderem Hopfen aus eigenem Anbau.

Zeige 1 bis 2 von 2 Artikeln