Genussmagazin Café für Bochum

Im Bochum Genussmagazin veröffentlichen wir unsere Empfehlungen für die Stadt Bochum. Wir empfehlen Restaurants, Cafés und Feinkostläden. Alle hier vorgestellten Läden wurden sorgfältig und persönlich von uns ausgewählt. Willst du einige Empfehlungen kennenlernen? Mach doch mit bei unserer Kulinarischen Schnitzeljagd.

Katharina Hallepape von Omi backt! in Bochum im Interview
Katharina Hallepape von Omi backt! in Bochum im Interview
14 May 2021

In Bochum-Ehrenfeld hat sich Katharina Hallepape ihr ganz persönliches Wohnzimmer eingerichtet. Und in diesem Wohnzimmer, bzw. der angrenzenden Küche, backen viele liebe Omis viele tolle Kuchen. Gut, dass Katharina die durchaus auch mit den Gästen ihres Cafés teilt.

Café Barbera Deutschland in Bochum
Café Barbera Deutschland in Bochum
24 Jul 2020

Café Barbera steht für italienischen Kaffeegenuss auf höchstem Niveau. Neben dem dunklen Heißgetränk gibt es hier auch Tee und italienische Snacks gegen den kleinen Hunger Zwischendurch. Dank des Pfandbechersystems wird hier der Coffee to go nachhaltig genossen.

Café MariNic in Bochum
Café MariNic in Bochum
26 May 2020

Bärentatzen, Rhabarber-Schmand-Traum oder Matcha-Zitronen-Torte? Süße Kalorienbomben sind eindeutig das Herzstück des Café Marinic. Hier wird sich kreativ ausgetobt und immer wieder Neues gewagt.

I AM LOVE in Bochum
I AM LOVE in Bochum
09 Mar 2020

I AM LOVE lässt Eisliebhaber-Herzen höherschlagen: Hier findet jeder das perfekte Eis! Für diverse Ernährungsformen gibt es hier eine große Auswahl kreativer Geschmacksrichtungen, die allesamt natürlich und mit viel Liebe produziert werden.

Hutzel - Die Biobäckerei in Bochum
Hutzel - Die Biobäckerei in Bochum
06 Mar 2020

Die Hutzel-Biobäckerei räumt mit Vorurteilen gegen Vollkornprodukte auf. Egal ob Vollkornmehl, glutenfrei, hefefrei oder vegan - hier schmecken alle Backwaren voll lecker!

Omi backt! in Bochum
Omi backt! in Bochum
03 Mar 2020

Bei Omi backt! backen echte Omis echte Kuchen. Und Tartes. Und Brownies. Und was ihnen sonst noch alles einfällt. Nach traditionellen Rezepten, die aber durchaus mal veganisert oder glutenfrei neu interpretiert werden.

Zeige 1 bis 6 von 6 Artikeln