Genussmagazin Restaurant für Ratingen

Im Ratingen Genussmagazin veröffentlichen wir unsere Empfehlungen für die Stadt Ratingen. Wir empfehlen Restaurants, Cafés und Feinkostläden. Alle hier vorgestellten Läden wurden sorgfältig und persönlich von uns ausgewählt. Willst du einige Empfehlungen kennenlernen? Mach doch mit bei unserer Kulinarischen Schnitzeljagd.

Stuckhotel Fettehenne in Ratingen
Stuckhotel Fettehenne in Ratingen
06 Jun 2023

Das elegante Gemäuer mit all den Stuckverzierungen bildet ein besonderes Ambiente zum Speisen und Verweilen. In guter Gesellschaft und mit einem raffinierten Menü der Speisekarte steht einem eine großartige Zeit im Stuckhotel Fettehenne bevor.

RIZZI IL RISTAURANTE in Ratingen
RIZZI IL RISTAURANTE in Ratingen
06 Sep 2021

Das Ristaurante Rizzi lädt sowohl am Tag als auch am Abend zum Verweilen ein. Tradition steht hier im Mittelpunkt und das spiegelt sich auch im kulinarischen Angebot wider: Neben Fisch- und Meeresfrüchten kommt hier auch gerne Pizza oder Pasta auf den Teller.

Il Piccolo Cuoco in Ratingen
Il Piccolo Cuoco in Ratingen
03 Feb 2021

Frisch, authentisch, abwechslungsreich und gemütlich: Wer in dieser Trattoria isst, bekommt nicht nur köstliches Essen serviert sondern wird obendrein noch mit herausragendem Service in gemütlicher Atmosphäre verwöhnt.

Süsse Sünde & Meer in Ratingen
Süsse Sünde & Meer in Ratingen
25 Feb 2020

Norddeutsche Meerestierliebe trifft auf bergische Kaffeetafel: Von frisch gebackenen Waffeln und aufwändigen Tortenkreationen bis hin zu selbst veredeltem Fisch und Fleisch - bei Süsse Sünde und Meer ist garantiert für jeden etwas dabei.

Zeige 1 bis 4 von 4 Artikeln