Genussmagazin Restaurant für Münster

Im Münster Genussmagazin veröffentlichen wir unsere Empfehlungen für die Stadt Münster. Wir empfehlen Restaurants, Cafés und Feinkostläden. Alle hier vorgestellten Läden wurden sorgfältig und persönlich von uns ausgewählt. Willst du einige Empfehlungen kennenlernen? Mach doch mit bei unserer Kulinarischen Schnitzeljagd.

Spatzl Wirtshaus in Münster
Spatzl Wirtshaus in Münster
11 Jan 2024

Wer es sich in der Stadt Münster auf bayrische Art und Weise schmecken lassen möchte, ist im "Spatzl" im Kruse Baimken gut aufgehoben. Das liebevoll eingerichtete Restaurant bietet die köstlichsten Speisen aus der Küche Bayerns an und ist für Besucher ein gern gewählter Ort, um nach einer Tour durch die Stadt mit einer guten Mahlzeit in der Stubn oder im Biergarten zur Ruhe zu kommen.

Zeige 1 bis 1 von 1 Artikeln