Genussmagazin Feinkost & Co für Aachen

Im Aachen Genussmagazin veröffentlichen wir unsere Empfehlungen für die Stadt Aachen. Wir empfehlen Restaurants, Cafés und Feinkostläden. Alle hier vorgestellten Läden wurden sorgfältig und persönlich von uns ausgewählt. Willst du einige Empfehlungen kennenlernen? Mach doch mit bei unserer Kulinarischen Schnitzeljagd.

Rückblick der Kulinarischen Schnitzeljagd am 03.09.2022 in Aachen
Rückblick der Kulinarischen Schnitzeljagd am 03.09.2022 in Aachen
03 Sep 2022

Am 03.09.2022 fand die Kulinarische Schnitzeljagd in Aachen statt. Zwischen 11 und 18 Uhr schlemmten sich hunderte Schnitzeljäger durch die Stadt.

CONTIGO Fairtrade Shop in Aachen
CONTIGO Fairtrade Shop in Aachen
09 Aug 2022

Das Herz gehört dem Fairen Handel. Neben Kunsthandwerk, handgemalte Keramik, moderne Ledertaschen, Silberschmuck und farbenfrohen Hängematten, gibt es hier Kaffe aus acht verschiedenen Ländern.

CARDAMOME in Aachen
CARDAMOME in Aachen
14 Jul 2022

Die Manufaktur CARDAMOME, zu der auch die Aachener Senfmühle gehört, ist ein kleines Refugium mitten im Frankenberger Viertel. Hier werden mehr als 400 Gewürzen und Mischungen produziert.

Hotmannspief Bar in Aachen
Hotmannspief Bar in Aachen
24 Aug 2021

Die Hotmannspief Bar ist eindeutig eine Bar mit Wohlfühlcharakter. Kein Wunder, dass die Gäste hier ewig versacken, wenn sie im gemütlichen 50er Jahre Interieur ihr frisch gezapftes Bier oder ihren Winzerwein genießen.

SONNENTOR Aachen in Aachen
SONNENTOR Aachen in Aachen
28 Jul 2021

Sonnentor steht für 100% Bio, direkten und fairen Handel, eine CO2-neutrale Produktion - Öko-Verpackung inklusive. Lange Zeit gab es von der aus Österreich stammenden Marke lediglich in Süddeutschland eigene Filialen. Mit der Aachener Dependance gibt es nun auch eine Anlaufstelle in NRW.

Zeige 1 bis 5 von 5 Artikeln