Titelbild des Artikels: Partner Marketing

Partner Marketing

20 Feb 2021


Hier stellen wir dir Bilder und Texte zur Verfügung, die du auf Facebook, Instagram & Co verwenden kannst. Natürlich handelt es sich bei den Texten nur um Vorschläge. Du kannst gerne etwas anderes schreiben oder unsere Textvorschlage beliebig ergänzen oder abändern. Dasselbe gilt für die Hashtags, wobei du im Zusammenhang mit der Kulinarischen Schnitzeljagd die drei folgenden Hashtags verwenden solltest, damit der Bezug zu uns hergestellt wird: #kulinarischeschnitzeljagd #erschmeckedeinestadt #genusstour .


Alle Bilder findest du im SHARE.


Verlinkung mit Facebook Events:

Für jede Tour haben wir ein Facebook Event angelegt. Wir nehmen dich gerne als Co-Host auf. Melde dich bei uns

Weitere Bilder zum Teilen

Wir haben noch weitere Vorlagen zum Teilen erstellt: Quadratisch/Post-Format oder Story-Format (Link zum Drive




Verkaufe Tickets für die Kulinarische Schnitzeljagd: 

Du möchtest Tickets für die Kulinarische Schnitzeljagd verkaufen und nebenbei 5 € Provision für jedes verkaufte Ticket bekommen? Lege dir dafür einen zusätzlichen Partner-Account an, um deinen persönlichen Affiliate-Link zu erhalten. Den Link kannst du entweder posten oder aber du bestellst über diesen Link in deinem Laden Tickets für deine Kunden. Der Vorteil: Die Kunden können selbst entscheiden, ob sie bar oder mit Karte bezahlen und ob sie die Tickets zu dir in den Laden oder nach Hause geliefert bekommen möchten.

Hinweis: Die Anmeldung zum Partner-Programm dauert nur 1 Minute. 


Viel Spaß bei der Tour!

Peter

0211-97537011


Stichworte: Allgemein 

Über die Kulinarische Schnitzeljagd

Die Kulinarische Schnitzeljagd ist eine Genusstour, bei der die Teilnehmer ihre Stadt neu erschmecken, allein oder mit Freunden, auf dem Rad oder anders.
In unserem Genussmagazin stellen wir Restaurants, Cafés und Feinkostläden vor und veröffentlichen Interviews und Berichte zu kulinarischen Themen.