Genussmagazin Café für Aachen

Im Aachen Genussmagazin veröffentlichen wir unsere Empfehlungen für die Stadt Aachen. Wir empfehlen Restaurants, Cafés und Feinkostläden. Alle hier vorgestellten Läden wurden sorgfältig und persönlich von uns ausgewählt. Willst du einige Empfehlungen kennenlernen? Mach doch mit bei unserer Kulinarischen Schnitzeljagd.

Oecher Eis-Treff in Aachen
Oecher Eis-Treff in Aachen
29 Jun 2023

6+2=Oecher-Eistreff-Sorten! Denn genau so setzt sich das Sortiment dieser weit über ihre Stadtgrenzen hinaus beliebten Eisdiele zusammen. Während 6 Klassiker die Basis bilden, wird bei den wechselnden Monats- und Überraschungseissorten ordentlich experimentiert!

Holocafé Aachen in Aachen
Holocafé Aachen in Aachen
31 Aug 2022

In diesem futuristischen Café gibt es virtuelle Spiele und reales Essen: Neben einer großen Auswahl an Virtual Reality Spielen gibt es abgefahrene Getränke, Cocktails, Kaffee und Snacks.

Leana und Luise in Aachen
Leana und Luise in Aachen
22 Jul 2021

Leana und Luise ist eine Eismanufaktur, wie sie im Bilderbuche steht: Ansprechendes gemütliches Ambiente, freundlicher Service, handgemachtes Eis mit vielen Zutaten aus der Region und Eisbecher, die absolut "instagrammable" sind.

TopTop Donuts in Aachen
TopTop Donuts in Aachen
29 Apr 2021

In diesem Paradies für Naschkatzen warten mehr als 100 verschiedene Donut- und Berlinerkreationen darauf, probiert zu werden! Und falls doch noch ein Wunsch offen bleiben sollte, kann der eigene Wunschdonut ganz einfach selbst kreiert werden!

Zeige 1 bis 4 von 4 Artikeln