Genussmagazin Café für Neuss

Im Neuss Genussmagazin veröffentlichen wir unsere Empfehlungen für die Stadt Neuss. Wir empfehlen Restaurants, Cafés und Feinkostläden. Alle hier vorgestellten Läden wurden sorgfältig und persönlich von uns ausgewählt. Willst du einige Empfehlungen kennenlernen? Mach doch mit bei unserer Kulinarischen Schnitzeljagd.

Village Café in Neuss
Village Café in Neuss
01 Mar 2024

Für alle Liebhaber des britischen Frühstücks bietet das "Village Café" in Neuss genau das richtige Geschmackserlebnis an. Hier trifft britischer Charme auf deutsche Herzlichkeit! Im gemütlichen Ambiente kann der herrliche Geschmack von Bacon Butty, hausgemachtem Kuchen und Afternoon Tea genossen und zelebriert werden - eben typisch britisch!

Qawa Coffee House in Neuss
Qawa Coffee House in Neuss
12 May 2023

Das Qawa Coffee House bietet neben Spezialitäten mit Kaffeebohnen aus eigener Röstung, auch trendige Drinks wie Ice Tea’s und Frappés an. Für den süßen Zahn gibt es leckere Torten und italienisches Kleingebäck sowie frisch belegte Sandwiches im Angebot.

Eiscafé Picco in Neuss
Eiscafé Picco in Neuss
11 Apr 2023

Picco bedeutet ins deutsche übersetzt Spitze und im Eiscafé Picco ist der Name Programm: Die handgemachten Eissorten überzeugen mit ihrem spitzenmäßigen Geschmack. Besonders beliebt sind die exklusiven Eistorten.

Klatschcafé in Neuss
Klatschcafé in Neuss
15 Jul 2022

Egal ob morgens, mittags oder abends im Klatschcafé kann man Frühstücken wann man will. Im Café gibt es typisch deutsche Gerichte mit einem kleinen niederländischen Touch.

MeinSpeis - Feinkost aus Ungarn in Neuss
MeinSpeis - Feinkost aus Ungarn in Neuss
25 May 2022

Bei dem Gedanken an Ungarn kommt den meisten erst einmal Paprika und Gulasch in den Sinn, aber das Nachbarland von Österreich hat kulinarisch einiges mehr zu bieten. Das möchten die beiden Gründer von "MeinSpeis" an der Neustraße in Neuss präsentieren und bieten ungarische Spezialitäten an.

TopTop Donuts in Neuss
TopTop Donuts in Neuss
31 Jan 2022

Wenn wir süß sagen dann meinen wir auch süß: süß im Geschmack und süßes Aussehen - die kunterbunten Donuts und Berliner von TopTop Donuts gehören zu jenen süßen Sünden, die man sich gerne mal gönnt. Mehr als 100 verschiedene Sorten lassen hier die Herzen von Naschkatzen- und Katern höher schlagen.

Zeige 1 bis 6 von 6 Artikeln