Genussmagazin Feinkost & Co für Erkrath

Im Erkrath Genussmagazin veröffentlichen wir unsere Empfehlungen für die Stadt Erkrath. Wir empfehlen Restaurants, Cafés und Feinkostläden. Alle hier vorgestellten Läden wurden sorgfältig und persönlich von uns ausgewählt. Willst du einige Empfehlungen kennenlernen? Mach doch mit bei unserer Kulinarischen Schnitzeljagd.

Landmetzgerei Dirk Hanten in Erkrath
Landmetzgerei Dirk Hanten in Erkrath
28 Apr 2022

Ohne Handwerk wird Genialität nicht zur Qualität. Die Landmetzgerei Hanten ist das handwerkliche Fundament des Unternehmens.Im Ladenlokal erwarten euch frische Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung, Spezialitäten aus anderen Ländern sowie ein täglich wechselnder Mi...

VIOLAS' Erkrath in Erkrath
VIOLAS' Erkrath in Erkrath
08 Apr 2022

Der Feinkostladen Violas ist vor allem für sein umfangreiches Sortiment an Gewürzen und selbst kreierter Gewürzmischungen bekannt. Eine Vielzahl weiterer Delikatessen rundet die Produktpalette ab und sorgt so für lukullische Vielfalt auf dem Teller!

Zeige 1 bis 2 von 2 Artikeln