Genussmagazin Restaurant für Krefeld

Im Krefeld Genussmagazin veröffentlichen wir unsere Empfehlungen für die Stadt Krefeld. Wir empfehlen Restaurants, Cafés und Feinkostläden. Alle hier vorgestellten Läden wurden sorgfältig und persönlich von uns ausgewählt. Willst du einige Empfehlungen kennenlernen? Mach doch mit bei unserer Kulinarischen Schnitzeljagd.

Fredz Deli & Bar in Krefeld
Fredz Deli & Bar in Krefeld
25 Aug 2023

Mit dem Fredz wurde genau das Restaurant ins Leben gerufen, dass die Familie hinter dem Unternehmen selbst gerne besuchen würde. Nun ist es ein Hotspot für viele Krefelder, die nach gutem Essen in entspannt familiärer Atmosphäre suchen.

Fischelner Dorfgarten in Krefeld
Fischelner Dorfgarten in Krefeld
07 Aug 2023

Der Fischelner Dorfgarten, im Herzen von Fischeln, besteht aus einem Innenbereich und einem Biergarten, der mit viel Liebe zum Detail zu einer Wohlfühloase hergerichtet wurde. Die Kombination aus Biergartenambiente und schmackhafter Küche zieht immer wieder neue Besucher an.

Non olet in Krefeld
Non olet in Krefeld
06 Jun 2023

Hier wird mir Liebe und Verstand gekocht. Das non olet bietet sich mit einem kleinen aber feinen Innenbereich und einem schönen Außenbereich an, um bei einem köstlichen Getränk, einer leckeren Mahlzeit oder einem Stück Kuchen die Seele baumeln zu lassen und den Blick ins Grüne zu genießen.

Zeige 1 bis 3 von 3 Artikeln