Genussmagazin Restaurant für Kiel

Im Kiel Genussmagazin veröffentlichen wir unsere Empfehlungen für die Stadt Kiel. Wir empfehlen Restaurants, Cafés und Feinkostläden. Alle hier vorgestellten Läden wurden sorgfältig und persönlich von uns ausgewählt. Willst du einige Empfehlungen kennenlernen? Mach doch mit bei unserer Kulinarischen Schnitzeljagd.

L'Osteria in Kiel
L'Osteria in Kiel
14 Feb 2023

Auch im hohen Norden kann man italienisch Genießen. Hier wird frisch und mit den besten Zutaten gekocht.

La Tavernetta am Tannenberg in Kiel
La Tavernetta am Tannenberg in Kiel
27 Jun 2022

Von Antipasti über Pizza, Pasta und Co. bis hin zum Dessert ist für alle etwas dabei. Dort gibt es klassische und vor allem frische italienische Küche.

Maratea in Kiel
Maratea in Kiel
23 Jun 2022

La Mamma kocht einen modernen Mix aus aufregenden Eigenkreationen und traditionellen Gerichten aus Kalabrien - feinste italienische Spezialitäten mit Augenmerk auf Authentizität und Qualität.

SAKURA Restaurant in Kiel
SAKURA Restaurant in Kiel
26 May 2022

Die Philosophie der Sakura steht für eine vielfältige, gesunde und authentische Küche. Sie bieten ein Angebot, das durch Geschmack, Gesundheit und Tradition der Küchen Südostasiens und Japans geprägt ist.

Oblomow  in Kiel
Oblomow in Kiel
24 Mar 2022

Seit mehreren Jahrzehnten ein fester Bestandteil der Kieler Gastroszene. Die moderne Interpretation der stadtbekannten Kneipe für jeden Geschmack.

Margaretental in Kiel
Margaretental in Kiel
24 Mar 2022

Direkt am Nord-Ostsee-Kanal, im Kieler Stadtteil Suchsdorf, liegt das Margaretental.Hier kommt die kulinarische Vielfalt Schleswig-Holsteins auf den Tisch – von der herzhaften traditionellen Küche über neuinterpretierte Klassiker bis hin zu saisonalen Spezialitäten. Eines haben alle Gerichte gemeins...

Agora Kebab in Kiel
Agora Kebab in Kiel
20 May 2021

Dieser Döner-Imbiss ist nicht nur ein Imbiss, sondern ein Familienbetrieb! Vor vier Jahren übernahm Ömer Yildirim den Laden seiner Eltern und modernisierte sowohl dessen Einrichtung, als auch die Speisekarte. Heute ist er eine beliebte Anlaufstelle für Flexitarier, Vegetarier und auch Veganer.

James and the Cook in Kiel
James and the Cook in Kiel
28 Jan 2021

Heuschrecken und Krokodile sind zwar nicht jedermanns Lieblingstiere, doch richtig zubereitet machen sie ganz schön was her! Bei James & the Cook gibt es diese und andere Spezialitäten aus aller Herren Länder, die den Gaumen auf Weltreise gehen lassen.

Zeige 1 bis 8 von 8 Artikeln