Genussmagazin Restaurant für Bonn

Im Bonn Genussmagazin veröffentlichen wir unsere Empfehlungen für die Stadt Bonn. Wir empfehlen Restaurants, Cafés und Feinkostläden. Alle hier vorgestellten Läden wurden sorgfältig und persönlich von uns ausgewählt. Willst du einige Empfehlungen kennenlernen? Mach doch mit bei unserer Kulinarischen Schnitzeljagd.

Juut Food in Bonn
Juut Food in Bonn
27 Feb 2020

Original Belgische Fritten in Bonn: Ob mit Pulled Pork, Guacamole oder süßen Marshmallows und Vanillesoße. Im Poppelsdorfer Imbiss dreht sich alles um das Nationalgericht der Belgier.

ZEN Restaurant & Bar in Bonn
ZEN Restaurant & Bar in Bonn
21 Feb 2020

Mit asiatischer Fusion auf höchstem Niveau verwöhnt das herzliche Team im meditativen Restaurant Zen. Ganz im Sinne der buddhistischen Lehre von der Ausgeglichenheit vereinen sich hier Kontemplation und Inspiration in Raum und Topf.

In diesem Foodtempel der gehobenen Klasse sehen die Gäste entspann...

Zeige 13 bis 14 von 14 Artikeln