Genussmagazin Feinkost & Co für Ratingen

Im Ratingen Genussmagazin veröffentlichen wir unsere Empfehlungen für die Stadt Ratingen. Wir empfehlen Restaurants, Cafés und Feinkostläden. Alle hier vorgestellten Läden wurden sorgfältig und persönlich von uns ausgewählt. Willst du einige Empfehlungen kennenlernen? Mach doch mit bei unserer Kulinarischen Schnitzeljagd.

Martina's deli in Ratingen
Martina's deli in Ratingen
14 Apr 2023

Die Produkte in Martina's Deli werden mit viel Sorgfalt und Leidenschaft ausgesucht. Daher gibt es viele, kleine Köstlichkeiten zu entdecken.

Gardumshof Hofladen  in Ratingen
Gardumshof Hofladen in Ratingen
12 Mar 2023

Im Gardumshof Hofladen finden sich regionale Lebensmittel in hoher Qualität zum Genießen. Wer am Wochenende frische Eier braucht, wird dank eines Hof-Automaten auch am Sonntag fündig.

Violas' Gewürze und Delikatessen in Ratingen
Violas' Gewürze und Delikatessen in Ratingen
27 Sep 2022

VIOLAS' Gewürze und Delikatessen ist eine Gewürzmanufaktur in Hamburg, die inzwischen in knapp 30 Städten deutschlandweit vertreten ist. Inhaberin, Gründerin und Namensgeberin ist Viola Fuchs, die aus einer renommierten Gewürzfamilie stammt und bereits in 3. Generation G...

Wein-Garten in Ratingen
Wein-Garten in Ratingen
23 Jul 2021

Im Wein-Garten gibt es eine bunte Auswahl an Weinen aus Deutschland, Europa und auch Übersee. Besonders angetan haben es den Betreibern jedoch die Badischen Weine. Warum? Das erzählen Sie ihren Kunden gerne persönlich in ihrem Laden - Kostprobe inklusive.

Moni's Bauernlädchen in Ratingen
Moni's Bauernlädchen in Ratingen
03 Jun 2021

Moni Bennighoven hat sich getraut: Inmitten der Pandemie hat sie ihren Traum vom eigenen Laden wahr gemacht und verwöhnt nun ihre Kunden mit selbstgemachten Backwaren, Feinkost und lokalen Produkten.

Sackerhof in Ratingen
Sackerhof in Ratingen
26 Feb 2020

Auf dem Sackerhof in Ratingen können Erdbeeren, Himbeeren, Äpfel und Kürbisse selbst gepflückt, beziehungsweise geerntet werden. Das macht den regionalen Einkauf zu einem besonderen Event für Groß und Klein.

Zeige 1 bis 6 von 6 Artikeln