Genussmagazin Restaurant für Mülheim a. d. Ruhr

Im Mülheim a. d. Ruhr Genussmagazin veröffentlichen wir unsere Empfehlungen für die Stadt Mülheim a. d. Ruhr. Wir empfehlen Restaurants, Cafés und Feinkostläden. Alle hier vorgestellten Läden wurden sorgfältig und persönlich von uns ausgewählt. Willst du einige Empfehlungen kennenlernen? Mach doch mit bei unserer Kulinarischen Schnitzeljagd.

Spices 1822 in Mülheim a. d. Ruhr
Spices 1822 in Mülheim a. d. Ruhr
01 Jun 2023

Eine hingebungsvolle Neueröffnung in Mülheim, bei der man nicht nur Mittags sehr gut speisen kann, sondern auch abends auf seine kulinarischen Kosten kommt. Die charmante Einrichtung und das besondere Flair machen den Besuch zu einem Ereignis, das man nur genießen kann.

Restaurant Raffelberger Hof in Mülheim a. d. Ruhr
Restaurant Raffelberger Hof in Mülheim a. d. Ruhr
22 Jul 2022

Im Raffelberger Hof von der deutschen und Internationalen Küche oder der Nachspeise vom himmlischen Dessert oder der leckeren Eiscreme verzaubern lassen.Der ansprechende Außenbereich ist bei sonnigem Wetter besonders einladend. Bei hohen Temperaturen - entfliehe der Hitze ganz einfach in die optimal...

Liebfrauenhof in Mülheim a. d. Ruhr
Liebfrauenhof in Mülheim a. d. Ruhr
24 Mar 2022

Der Liebfrauenhof ist der Wohlfühlort in Mülheim an der Ruhr – zwischen ursprünglicher Natur und dem urbanen Treiben des Stadtlebens. Inmitten ursprünglichem Landlebens und Industriekultur findet der Gast hier die ideale Mischung aus Landidyll und kuscheligem Rückzugso...

Restaurant Ronja in Mülheim an der Ruhr
Restaurant Ronja in Mülheim an der Ruhr
16 Nov 2021

Noch immer sind vegan-vegetarische Restaurants rar gesät. Das Gute daran: diejenigen, die es bereits gibt, erfreuen sich besonders großer Beliebtheit. So auch das Restaurant Ronja, das Mülheimer Freunde der pflanzlichen Küche bereits seit 2015 mit hochwertigen und schmackhaften Speisen versorgt.

Fati´s Wirtshaus im Kellermannshof in Mülheim a. d. Ruhr
Fati´s Wirtshaus im Kellermannshof in Mülheim a. d. Ruhr
02 Sep 2021

Natürlich gibt es in einem Wirtshaus vor allem gut bürgerliche Küche. Diese muss jedoch keineswegs 0815 sein, wie die inzwischen zweite Gastronomie des Inhabers Fatmir beweist. Zusammen mit seinem Team serviert er solide Küche, mit einem gewissen etwas.

Anpfiff in Mülheim an der Ruhr
Anpfiff in Mülheim an der Ruhr
24 Aug 2021

Gut bürgerliche Küche trifft auf mediterrane Einflüsse: Im Anpfiff beim SV Heißen träumen sich die Gäste bei den Vorspeisen und Pastagerichten in die Ferne, während der Schwerpunkt der Speisekarte mit regionalen Klassikern aufwartet.

Manducare Steaks, Burger & Co. in Mülheim
Manducare Steaks, Burger & Co. in Mülheim
31 Aug 2020

Das Manducare Steaks, Burger & Co. ist die Alternative zu großen Burgerketten! Das Fleisch für die Burger Pattys und die Steaks kommt aus artgerechter Tierhaltung, die Fritten sind handgeschnitzt und die Saucen hausgemacht! Neben ordentlich Fleisch gibt es auch ein umfangreiches fleischloses Angebot.

Imbiss "Der Holländer" in Mülheim
Imbiss "Der Holländer" in Mülheim
18 Jun 2020

Der Name dieses Imbisses hält, was er verspricht: Hier gibt es ausschließlich holländische Spezialitäten! Von Fritten über Frikandel, Bamischeiben bis hin zu Fleischkroketten, Kaas-Soufflé und Kibbelingen - der Spezialität des Holländers.

FAIR1-HEiM in Mülheim
FAIR1-HEiM in Mülheim
18 Jun 2020

Im FAIR1-HEiM wird ausschließlich mit fairen Zutaten gekocht. Konkret bedeutet das: Lebensmittel in Bio-Qualität und idealerweise auch aus fairem Handel und regional. Fairness, die man schmeckt.

Kopernikus in Mülheim
Kopernikus in Mülheim
08 Mar 2020

Ines kommt aus der polnischen Stadt Thorn. Genau wie einst Kopernikus. Und deswegen hat sie ihr polnisches Restaurant genau so genannt: Kopernikus.

Zeige 1 bis 10 von 10 Artikeln