Genussmagazin Café für Mülheim a. d. Ruhr

Im Mülheim a. d. Ruhr Genussmagazin veröffentlichen wir unsere Empfehlungen für die Stadt Mülheim a. d. Ruhr. Wir empfehlen Restaurants, Cafés und Feinkostläden. Alle hier vorgestellten Läden wurden sorgfältig und persönlich von uns ausgewählt. Willst du einige Empfehlungen kennenlernen? Mach doch mit bei unserer Kulinarischen Schnitzeljagd.

Cafe & Bar LION in Mülheim
Cafe & Bar LION in Mülheim
30 Aug 2023

Im Café & Bar Lion werden die Tabletts geschwenkt, Gläser verteilt und Cocktails gemixt - alles nach dem Motto: "der Kunde ist König". Die Namensgebung verfolgt seit dem ersten Tag eine bestimmte Botschaft. Der Löwe symbolisiert seit jeher Tapferkeit, Mut und...

Rosie´s Icecream Cakes & Coffee in Mülheim a. d. Ruhr
Rosie´s Icecream Cakes & Coffee in Mülheim a. d. Ruhr
22 Mar 2022

Rosie´s Dolceria ist ein kleines, inhabergeführtes Café im schönen Stadtteil Mülheim-Broich. Alle, die hier her kommen, sollen eine gute Zeit haben und La dolce Vita geniessen. Hier gibt es handwerklich hergestelltes Eis aus natürlichen Zutaten.

Café Kaiserreich in Mülheim
Café Kaiserreich in Mülheim
17 Aug 2020

Das Café Kaiserreich in Speldorf ist viel mehr, als nur ein Café. Zwar gibt es hier auch Kuchen und sogar frisch vor Ort gerösteten Kaffee, aber auch einen gut-bürgerlichen Mittagstisch und diverse Deko- und Geschenkartikel.

Püngel & Prütt in Mülheim
Püngel & Prütt in Mülheim
10 Mar 2020

Mülheims erster Unverpacktladen bietet nicht nur ein umfassendes Sortiment unverpackter Produkte für den Alltag an. Im angrenzenden Low-Waste-Café gibt es herzhafte sowie süße Snacks und Kaffeespezialitäten aus einer hauseigenen Röstung.

Schlossberg das Café in Mülheim
Schlossberg das Café in Mülheim
05 Mar 2020

Torten, Törtchen und gut bürgerliches Essen: Passt nicht zusammen? Und wie das passt! Im Schlossberg das Café geht genau diese Rechnung nämlich sehr gut auf. Grund dafür könnte neben dem Geschmack der herzhaften und süßen Leckereien auch die Herzlichkeit der Inhaberin sein.

Café Einhorn in Mülheim
Café Einhorn in Mülheim
03 Mar 2020

Den Charme der Vergangenheit bewahren – das wollen viele, die sich in einem historischen Ambiente niederlassen. Im Falle der Modernisierung der ehemaligen Einhorn Apotheke ist dies jedoch ganz besonders authentisch gelungen. Und zwar so sehr, dass nach in Betriebsame des Cafés noch ein...

Eiscafé Kröömel in Mülheim a.d. Ruhr
Eiscafé Kröömel in Mülheim a.d. Ruhr
05 Dec 2019

Mit dem Eiscafé Kröömel hat Sylvia Everts sich 2015 einen Lebenstraum erfüllt. In einem kleinen Fachwerkhaus in Speldorf betreibt sie seitdem ein liebevoll eingerichtetes Eiscafé.

Zeige 1 bis 7 von 7 Artikeln