Genussmagazin Feinkost & Co für Herten

Im Herten Genussmagazin veröffentlichen wir unsere Empfehlungen für die Stadt Herten. Wir empfehlen Restaurants, Cafés und Feinkostläden. Alle hier vorgestellten Läden wurden sorgfältig und persönlich von uns ausgewählt. Willst du einige Empfehlungen kennenlernen? Mach doch mit bei unserer Kulinarischen Schnitzeljagd.

Bauer Godde in Herten
Bauer Godde in Herten
18 Sep 2023

Eingebettet zwischen der Allee des Wandels und der sich am Horizont empor hebenden Halde Hoheward, liegt der Hof der Familie Godde. Als Garant für Erholungssuchende bekannt, besticht der Hof nicht nur mit der idyllischen Lage, sondern auch durch seinen außergewöhnlichen SB-Hofladen, der einem Erlebn...

fein|herb & konsorten in Herten
fein|herb & konsorten in Herten
25 Jul 2023

Wein, Gin, Whiskey, Rum und natürlich Wein: Bei "feinherb & konsorten" kommen Gäste auf neue und altbewährte Geschmäcker. Mit abwechslungsreichen Verköstigungen bringt der Laden seinen Gästen die Wein-Welt näher.

Zeige 1 bis 2 von 2 Artikeln