Genussmagazin Café für Moers

Im Moers Genussmagazin veröffentlichen wir unsere Empfehlungen für die Stadt Moers. Wir empfehlen Restaurants, Cafés und Feinkostläden. Alle hier vorgestellten Läden wurden sorgfältig und persönlich von uns ausgewählt. Willst du einige Empfehlungen kennenlernen? Mach doch mit bei unserer Kulinarischen Schnitzeljagd.

Cake Design by Annika  in Moers
Cake Design by Annika in Moers
28 Jun 2023

Jeder besondere Anlass braucht auch eine besondere Torte. Cake Design by Annika hat sich genau das zur Aufgabe gemacht - hier werden individuelle Wünsche mit Leidenschaft und Präzision umgesetzt, um jedem Kunden das besondere Torten-Erlebnis zu ermöglichen.

Café Frieda in Moers
Café Frieda in Moers
11 Jul 2022

Im Café Frieda, gibt es selbstgebackenen Kuchen, der je nach Jahreszeit variiert. Serviert wird mit einer Tasse Kaffee, Kakao oder Tee.

Zeige 1 bis 2 von 2 Artikeln