Genussmagazin Restaurant für Wuppertal

Im Wuppertal Genussmagazin veröffentlichen wir unsere Empfehlungen für die Stadt Wuppertal. Wir empfehlen Restaurants, Cafés und Feinkostläden. Alle hier vorgestellten Läden wurden sorgfältig und persönlich von uns ausgewählt. Willst du einige Empfehlungen kennenlernen? Mach doch mit bei unserer Kulinarischen Schnitzeljagd.

Bernard - Soulfood & Drinks  in Wuppertal
Bernard - Soulfood & Drinks in Wuppertal
25 May 2022

Gesunde Küche täglich frisch zubereitet? Das bekommt ihr bei Bernard-Soulfood & Drinks! Spezialisiert auf die indische Küche bietet euch Bernard-Soulfood & Drinks täglich frische Curry‘s.

Museum Lunchroom Elberfeld in Wuppertal
Museum Lunchroom Elberfeld in Wuppertal
05 May 2022

Elegant, außergewöhnlich, metropolisch – der Lunchroom und die große Terrasse des muluru inmitten der Elberfelder Innenstadt laden zum Verweilen ein. Die Architektur der lichtdurchfluteten, modernen Räumlichkeiten ist absolut einzigartig in Wuppertal - der Gast fühlt...

Zeige 1 bis 2 von 2 Artikeln