Genussmagazin Café für Wuppertal

Im Wuppertal Genussmagazin veröffentlichen wir unsere Empfehlungen für die Stadt Wuppertal. Wir empfehlen Restaurants, Cafés und Feinkostläden. Alle hier vorgestellten Läden wurden sorgfältig und persönlich von uns ausgewählt. Willst du einige Empfehlungen kennenlernen? Mach doch mit bei unserer Kulinarischen Schnitzeljagd.

Creme Eis in Wuppertal
Creme Eis in Wuppertal
30 Aug 2023

Die Idee von Creme-Eis liegt schon ein paar Jahre zurück. Um genau zu sein, in der Kindheit von Kaspar. Eis ist schon früh seine Leidenschaft, die er als Koch und Patissier in vielen Restaurants der Welt zwischen Australien, Singapur, England und weiteren Ländern ausleben durfte. Aber...

Café Lieber in Wuppertal
Café Lieber in Wuppertal
07 Jul 2023

Ein charmantes Café in Wuppertal, das keine Wünsche offen lässt. Die Torte für die nächste Feierlichkeit findet sich genauso schnell wie der nächste Frühstücks-Platz mit den Liebsten.

Landhaus Café Haus Honigstal in Wuppertal
Landhaus Café Haus Honigstal in Wuppertal
16 Jan 2023

Im Landhaus Café Haus Honigstal kommen viele Dinge zusammen: Eine außergewöhnliche Atmosphäre und Einrichtung, ein einladender Biergarten, ein breites Kulinarikangebot und ein tolles Team.

Zeige 1 bis 3 von 3 Artikeln