Genussmagazin Restaurant für Bochum

Im Bochum Genussmagazin veröffentlichen wir unsere Empfehlungen für die Stadt Bochum. Wir empfehlen Restaurants, Cafés und Feinkostläden. Alle hier vorgestellten Läden wurden sorgfältig und persönlich von uns ausgewählt. Willst du einige Empfehlungen kennenlernen? Mach doch mit bei unserer Kulinarischen Schnitzeljagd.

Zum Grünen Gaul in Bochum
Zum Grünen Gaul in Bochum
19 Feb 2020

Bei Zum Grünen Gaul gibt es bodenständige Küche mit süddeutschem Einschlag modern interpretiert. Wer sich eher für Hochprozentiges interessiert, wird auf der umfangreichen Gin-, Craftbier- und Weinkarte gewiss fündig.

FIVE in Bochum
FIVE in Bochum
19 Feb 2020

Zwei Menüs, ein Abend, eine Uhrzeit und wohlfühlen wie an einem Abend unter Freunden: Das Menü-Restaurant FIVE fokussiert sich auf das Wesentliche. Erstklassige Lebensmittel, entspannte Atmosphäre und originelle Zubereitungsmethoden.

Zeige 13 bis 14 von 14 Artikeln