Genussmagazin Feinkost & Co für Krefeld

Im Krefeld Genussmagazin veröffentlichen wir unsere Empfehlungen für die Stadt Krefeld. Wir empfehlen Restaurants, Cafés und Feinkostläden. Alle hier vorgestellten Läden wurden sorgfältig und persönlich von uns ausgewählt. Willst du einige Empfehlungen kennenlernen? Mach doch mit bei unserer Kulinarischen Schnitzeljagd.

HoodyBee aus Krefeld
HoodyBee aus Krefeld
27 Jun 2023

HoodyBee ist eine junge Familienimkerei, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, ihre Leidenschaft der Bienen und des Honigs weiterzugeben. Seitdem begeistern sie weit mehr als nur ihre Nachbarschaft mit Bienenprodukten glücklicher Bienen.

Sel la vie in Krefeld
Sel la vie in Krefeld
06 Jun 2023

Bei Sel la vie dreht sich alles um das reine Meersalz der Küsten von Guérande. Selbst als Salzbauer in Frankreich gelebt, fasziniert den Inhaber noch heute die Entstehung des Gourmetsalzes und mit dem reinen Produkt zu experimentieren: die natürlichen Aromen jedes Lebensmittels werden durch das Salz besonders betont und die besten Nuancen eindrucksvoll herausarbeitet.

Zeige 1 bis 2 von 2 Artikeln