Genussmagazin Restaurant für Mönchengladbach

Im Mönchengladbach Genussmagazin veröffentlichen wir unsere Empfehlungen für die Stadt Mönchengladbach. Wir empfehlen Restaurants, Cafés und Feinkostläden. Alle hier vorgestellten Läden wurden sorgfältig und persönlich von uns ausgewählt. Willst du einige Empfehlungen kennenlernen? Mach doch mit bei unserer Kulinarischen Schnitzeljagd.

Amelsan`s in Mönchengladbach
Amelsan`s in Mönchengladbach
18 Sep 2023

Im Jahr 2023 öffnete das Restaurant Amelsan's unter neuem Namen und Inhaber wieder seine Türen für Genießer, Weltenbummler, Stadtläufer, Nachbarn, Jäger und Sammler. Bei Amelsan's ist das Essen ein Abenteuer: Gäste begeben sich auf eine spannende Reise mit...

Bowl Brothers in Mönchengladbach
Bowl Brothers in Mönchengladbach
24 Aug 2023

Bowl Brothers ist der Ort im Herzen Mönchengladbachs für gesunde Mahlzeiten und guten Kaffee. Die eigene Wunschbowl in Kombination mit einem der frisch aufgebrühten Kaffeekreationen macht die Mittagspause zum Tagesliebling.

Stopkas Bistronomie Food & Friends in Mönchengladbach
Stopkas Bistronomie Food & Friends in Mönchengladbach
27 Jul 2022

Durchdachte, nachhaltige Slowfoodküche mit einer ordentlichen Portion Kreativität und Hingabe. Kein Wunder, dass Stopkas Bistronomie seit geraumer Zeit Titelverteidiger des 1. Platzes der Mönchengladbacher Gastronomen bei Tripadvisor ist.

Brauerei Jöris in Mönchengladbach
Brauerei Jöris in Mönchengladbach
20 Apr 2022

Es wird gemunkelt, dass dies der schönste Biergarten der Stadt sei! Die von Vater und Sohn geführte Brauerei glänzt mit einer typischen gutbürgerlichen Brauhausküche. Ein Klassiker, neben vielen weiteren, ist der hauseigene Jöris Burger.

PAVITO - Essen mit Freu(n)den in Mönchengladbach
PAVITO - Essen mit Freu(n)den in Mönchengladbach
08 Feb 2022

Ob Mittagstisch für Eilige oder Genießer mit etwas mehr Zeit, elegantes Dinner, gediegene Bar oder mediterrane Außenterrasse. Das Pavito in Mönchengladbach hat verschiedene Gesichter und eines ist schöner, beziehungsweise leckerer als das andere.

Kulturküche in Mönchengladbach
Kulturküche in Mönchengladbach
02 Sep 2021

Kultur und Kulinarik haben so einiges gemeinsam: Beide lösen Genussmomente aus, in beiden Bereichen wird sich kreativ ausgelebt und beide bringen Menschen zusammen. Demnach kann man ganz klar sagen: Die Kulturküche ist ein Raum der Begegnung mit vielen Sinnen.

Biergarten 99B in Mönchengladbach
Biergarten 99B in Mönchengladbach
22 Mar 2021

Ob am Tisch oder auf der Wiese - in diesem Biergarten entscheidet der Gast, wo er seine frischen Speisen oder Getränke genießen möchte. Wer sich nicht entscheiden kann, sitzt mal hier und mal da, was dank Selbstbedienungskonzept problemlos möglich ist.

Frenzen Restaurant in Mönchengladbach
Frenzen Restaurant in Mönchengladbach
17 Sep 2020

Das Frenzen Restaurant gehört zu den beliebtesten Gastronomien Mönchengladbachs: Küchenchef Till Eickmann haucht den altdeutschen Gerichten mit vorwiegend regionalen Zutaten modernen Zeitgeist ein. Eine kulinarische Fusion, die mundet.

Hasenbande in Mönchengladbach
Hasenbande in Mönchengladbach
14 Sep 2020

Während in der Hensen Brauerei Bier gebraut wird, kann im angeschlossenen Restaurant passend dazu geschmaust werden. Bei der Hasenbande handelt es sich jedoch keineswegs um ein klassisches Brauhaus. Denn hier gibt es international geprägte Gerichte, die besonders gut zum Biergenuss passen.

Café Mokka in Mönchengladbach
Café Mokka in Mönchengladbach
05 Mar 2020

Das Café Mokka im Zentrum Mönchengladbachs ist Café, Restaurant, Cocktailbar und Catering in einem. Von früh bis spät können sich die Gäste hier kulinarisch verwöhnen lassen und eine kleine Auszeit vom Shoppen, der Arbeit oder dem Alltag nehmen.

Zeige 1 bis 10 von 10 Artikeln