Genussmagazin Restaurant für Kaarst

Im Kaarst Genussmagazin veröffentlichen wir unsere Empfehlungen für die Stadt Kaarst. Wir empfehlen Restaurants, Cafés und Feinkostläden. Alle hier vorgestellten Läden wurden sorgfältig und persönlich von uns ausgewählt. Willst du einige Empfehlungen kennenlernen? Mach doch mit bei unserer Kulinarischen Schnitzeljagd.

PAVITO - Essen mit Freu(n)den in Kaarst
PAVITO - Essen mit Freu(n)den in Kaarst
25 Apr 2022

MITTAGS, ABENDS, ZWISCHENDURCH UND DANACH - Ihr Restaurant in Kaarst für Mittagstisch // Kuchen // Abendessen.Abends geben wir uns einen Hauch eleganter und mondäner. Die Erwartungshaltung steigt und das Niveau auch.Danach geht es an die Bar und wir gehen gediegen durch die Nacht. 

PAUL kocht in Kaarst
PAUL kocht in Kaarst
24 Mar 2022

Paul Kocht in Holzbüttgen ist ein inklusiver Ort, an dem Menschen mit- und ohne Behinderung gemeinsam leckere Speisen kreieren. Ob zum Mittagstisch mit Blick in die offene Küche, Takeaway im nachhaltigen Pfandsystem oder eingekocht für Zuhause - es gibt viele Möglichkeiten, die Speisen zu probieren.

Zeige 1 bis 2 von 2 Artikeln