Genussmagazin Café für Mönchengladbach

Im Mönchengladbach Genussmagazin veröffentlichen wir unsere Empfehlungen für die Stadt Mönchengladbach. Wir empfehlen Restaurants, Cafés und Feinkostläden. Alle hier vorgestellten Läden wurden sorgfältig und persönlich von uns ausgewählt. Willst du einige Empfehlungen kennenlernen? Mach doch mit bei unserer Kulinarischen Schnitzeljagd.

Ruug Bar in Mönchengladbach
Ruug Bar in Mönchengladbach
21 Jul 2023

Die Ruug Bar befindet sich direkt am "Alten Markt", im Herzen von Mönchengladbach. Hier werden klassische Drinks und neue Kreationen frisch zubereitet und, nicht selten, auf eine neue Weise präsentiert.

Hovener in Mönchengladbach
Hovener in Mönchengladbach
02 Sep 2021

Nicht nur Sportvereine öffnen und eröffnen zunehmend Gastronomien auch für die Öffentlichkeit. Mit dem Café Hovener des Reha-Vereins auf der Hovenerstraße gibt es nun auch ein Café, das sich nicht nur an die Vereinsmitglieder, sondern an alle Bürger richtet.

Mango Bakes Cakes in Mönchengladbach
Mango Bakes Cakes in Mönchengladbach
24 Aug 2021

Bunt, fluffig, leicht, lecker, kreativ, viel zu schön zum Reinbeißen - diese Liste ließe sich wohl unendlich lang fortsetzen, wenn es darum geht, die kleinen essbaren Kunstwerke von Konditormeisterin Mango zu beschreiben.

traumfabrik in Mönchengladbach
traumfabrik in Mönchengladbach
17 Sep 2020

Die traumfabrik ist Café, Bistro, Wellnessoase, Kultur- und Kreativstätte. Kurzum: Ein Ort, an dem man die Seele baumeln lassen und sich mit veganen und vegetarischen Leckerbissen verwöhnen lässt.

Die Eisdealer in Mönchengladbach
Die Eisdealer in Mönchengladbach
25 Nov 2019

Michael Bahrke ist nicht nur der Geschäftsführer der Mönchengladbacher Eismanufaktur Die Eisdealer, sondern vor allem eins: Er ist verrück nach Eis!

Zeige 1 bis 5 von 5 Artikeln