Genussmagazin Café für Ratingen

Im Ratingen Genussmagazin veröffentlichen wir unsere Empfehlungen für die Stadt Ratingen. Wir empfehlen Restaurants, Cafés und Feinkostläden. Alle hier vorgestellten Läden wurden sorgfältig und persönlich von uns ausgewählt. Willst du einige Empfehlungen kennenlernen? Mach doch mit bei unserer Kulinarischen Schnitzeljagd.

Café Cromford in Ratingen
Café Cromford in Ratingen
15 Apr 2023

Das Café Cromford ist das Museumscafé der Textilfabrik Cromford. In Anlehnung an Sophie Brügelmann, Schwiegertochter des Firmengründers, die gern Delikatessen eines Kölner Konditors bestellte, bietet das Museumscafé kleine Cromforder Köstlichkeiten an.

Sackerhof in Ratingen
Sackerhof in Ratingen
26 Feb 2020

Auf dem Sackerhof in Ratingen können Erdbeeren, Himbeeren, Äpfel und Kürbisse selbst gepflückt, beziehungsweise geerntet werden. Das macht den regionalen Einkauf zu einem besonderen Event für Groß und Klein.

Süsse Sünde & Meer in Ratingen
Süsse Sünde & Meer in Ratingen
25 Feb 2020

Norddeutsche Meerestierliebe trifft auf bergische Kaffeetafel: Von frisch gebackenen Waffeln und aufwändigen Tortenkreationen bis hin zu selbst veredeltem Fisch und Fleisch - bei Süsse Sünde und Meer ist garantiert für jeden etwas dabei.

Zeige 1 bis 3 von 3 Artikeln