Genussmagazin Café für Düsseldorf

Im Düsseldorf Genussmagazin veröffentlichen wir unsere Empfehlungen für die Stadt Düsseldorf. Wir empfehlen Restaurants, Cafés und Feinkostläden. Alle hier vorgestellten Läden wurden sorgfältig und persönlich von uns ausgewählt. Willst du einige Empfehlungen kennenlernen? Mach doch mit bei unserer Kulinarischen Schnitzeljagd.

Neue Frühstücksrestaurants und -cafés im schönen Düsseldorf
Neue Frühstücksrestaurants und -cafés im schönen Düsseldorf
09 Feb 2024

Ganz entspannt in den Tag starten oder eine erholsame Pause einlegen - wo könnte man das besser, als in einem der neuen Frühstücksrestaurants und -cafés in Düsseldorf! Schon seit Jahren ist die Stadt für ihre angesagten Restaurants bekannt, die ihre Gäste mit einem einzigartigen Angebot aus Frühstück und Brunch immer wieder aufs Neue verzaubern. Wir haben einige dieser kulinarischen Neuankömmlinge zusammengestellt:

Big-B The Brownie Bakery in Düsseldorf
Big-B The Brownie Bakery in Düsseldorf
06 Jul 2023

Big-B ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Brownies spezialisiert hat. Alles selbst gemacht und mit viel Liebe zum Detail, um den vollen Genuss von Schokolade zu ermöglichen. Warum? Weil sie Schokolade lieben! Mit Konzentration auf das Wesentliche und nach einem alten Familienr...

YOMARO Frozen Yogurt in Düsseldorf
YOMARO Frozen Yogurt in Düsseldorf
12 May 2023

Die Sommertage rücken näher und was bietet sich da mehr an, als eine kleine, kühle Leckerei mit verschiedenen Toppings für das ganz persönliche Geschmackserlebnis. Bei YOMARO gibt es leckeren Frozen Yogurt, den man nach Lust und Laune selbst gestalten kann.

Café BellaBarista in Düsseldorf
Café BellaBarista in Düsseldorf
31 Mar 2023

Hier wird das Feinschmecker Herz zu jeder Tageszeit verwöhnt. Ob nahrhaftes Frühstück, frische Salate oder süße Küchlein - im Café BellaBarista hat guter Geschmack seinen Platz gefunden.

Rösterei Röstzeit  in Düsseldorf
Rösterei Röstzeit in Düsseldorf
31 Mar 2023

Ein spontanes Treffen passend zur Kaffeezeit ist vereinbart, aber das richtige Plätzchen fehlt noch? In der Kaffeerösterei findet man sowohl ein schönes Plätzchen zum sitzen, als auch ein schönes Plätzchen zum Naschen! Frisch aufgebrühten Kaffee aus eigener Röstung gibt es natürlich auch dazu.

Isabella Glutenfreie Pâtisserie in Düsseldorf
Isabella Glutenfreie Pâtisserie in Düsseldorf
17 Mar 2023

Von Brot und Brötchen bis zu Kuchen und Keks findet man hier eine Vielzahl an Leckereien. Das Beste daran - zum Großteil ist das Sortiment nicht nur glutunfrei, sondern auch vegan, laktose- und zuckerfrei. Dem Schlemmen sind demnach keine Grenzen gesetzt.

metyas coffeehouse  in Düsseldorf
metyas coffeehouse in Düsseldorf
12 Aug 2022

Frisch geröstete Kaffeebohnen und Gebackenes werden zu köstlichen Kaffeespezialitäten und einem täglich wechselnde Snacksortiment. Auch vegetarische, vegane und glutenfreie Leckereien stehen im Angebot.

Giuseppe‘s Eiswerkstatt  in Düsseldorf
Giuseppe‘s Eiswerkstatt in Düsseldorf
02 May 2022

Klein, persönlich, herzlich und traditionelle Eisherstellung mit viel Leidenschaft - Giuseppe's Eiswerkstatt ist ein inhabergeführtes Café in Oberkassel, das neben Eisspezialitäten auch mit hausgemachtem Gebäck und herzhaften Kleinigkeiten aufwartet.

My Poffertjes in Düsseldorf
My Poffertjes in Düsseldorf
28 Apr 2022

My Poffertjes versorgt euch an 365 Tagen im Jahr mit frisch gebackenen Poffertjes und Stroopwafeln. Das Besondere: Ihr bestimmt ganz allein, welche Toppings eure niederländische Spezialität benötigt, um euer ganz persönliches Soulfood zu sein.

Frozen Jonah in Düsseldorf
Frozen Jonah in Düsseldorf
24 Feb 2022

Frozen Jonah: Frozen Yogurt & Cookie Dough mitten in Pempelfort. Insgesamt drei Sorten bietet das im Jahr 2021 eröffnete Café auf der Nordstraße in Düsseldorf: Einen leichten Naturjoghurt, veganen Joghurt mit echter Bourbon Vanille und der absolute Geheimtipp in Düsseldorf: griechischer Frozen Yogurt.

TopTop Donuts in Düsseldorf
TopTop Donuts in Düsseldorf
17 Aug 2021

In diesem Paradies für Naschkatzen warten mehr als 100 verschiedene Donut- und Berlinerkreationen darauf, probiert zu werden! Und falls doch noch ein Wunsch offen bleiben sollte, kann der eigene Wunschdonut ganz einfach selbst kreiert werden!

Die Röstmeister in Düsseldorf
Die Röstmeister in Düsseldorf
04 May 2021

Kaffee ist nicht gleich Kaffee, so viel ist klar. Doch was macht eigentlich den Unterschied? Das Team der Röstmeister ist sich sicher: Je frischer die Röstung, desto aromatischer der Geschmack! Daher kommen ihre Kaffeeröstungen ausschließlich in hochwertigste Kaffeebeutel à 250g.

Zeige 1 bis 12 von 18 Artikeln