Genussmagazin Café für Duisburg

Im Duisburg Genussmagazin veröffentlichen wir unsere Empfehlungen für die Stadt Duisburg. Wir empfehlen Restaurants, Cafés und Feinkostläden. Alle hier vorgestellten Läden wurden sorgfältig und persönlich von uns ausgewählt. Willst du einige Empfehlungen kennenlernen? Mach doch mit bei unserer Kulinarischen Schnitzeljagd.

Café Vision in Duisburg
Café Vision in Duisburg
05 May 2022

Kleiner oder großer Hunger – süß oder herzhaft? Im Café Vision gibt es alles, was das Herz begehrt! Hier erwartet die Gäste ein vielfältiges und abwechslungsreiches Speisen- und Getränkeangebot – vegetarische und vegane Optionen inbegriffen!Durch se...

Copenhagen Coffee Lab  in Duisburg
Copenhagen Coffee Lab in Duisburg
28 Sep 2021

Wer glaubt, dass die Zimtschnecken von IKEA skandinavischer Hochgenuss wären, kennt wohl noch nicht die hausgebackenen Zimtschnecken des Copenhagen Coffee Lab nach dänischer Tradition. Diese und weitere Naschereien gibt es seit 2013 in Serm.

Bauerncafe Ellerhof GmbH in Duisburg
Bauerncafe Ellerhof GmbH in Duisburg
31 Aug 2021

Eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag und einfach mal dem Großstadttrubel entkommen - das wünscht sich doch jeder zwischendurch! Die Gäste des Bauerncafé Ellerhof können hier, im Duisburger Süden, ihre Seele baumeln lassen.

RheinEis in Duisburg
RheinEis in Duisburg
27 Aug 2020

Beim RheinEis in Duisburg gibt es reines handgemachtes Eis aus natürlichen Zutaten und in Rheinnähe. Das Team dieses kleinen Eiscafés legt größten Wert auf regionale Produkte und Handwerk. So entstehen Eiskreationen auf hohem Niveau, die mit guten Gewissen genossen werden können.

Café Kurz in Duisburg
Café Kurz in Duisburg
21 Aug 2020

Seit 125 Jahren lockt das Café Kurz Naschkatzen in seine Räumlichkeiten. Der Grund dafür: Hausgemachte Konditorkunst. Ob Torten, Kekse oder Pralinen - hier wird jede Naschkatze fündig.

WinzigSchön in Duisburg
WinzigSchön in Duisburg
17 Aug 2020

Das WinzigSchön versteht sich als Treffpunkt für alle Generationen. In gemütlicher Atmosphäre gibt es hier kleine herzhafte Snacks, Kuchen und Kaffeespezialitäten, aber auch Wein und Cocktails für die Abendstunden.

Pro Vita Ulli kocht in Duisburg
Pro Vita Ulli kocht in Duisburg
05 Mar 2020

Ulli ist Bio-Fan der ersten Stunde. Deswegen dreht sich bei ihr auch alles um biologische Produkte: In ihrem Naturkostkosten, im Catering-Service, im Bistro und bei ihren Kochkursen - Hauptsache Bio-Qualität, die man schmeckt!

Café Evergreen in Duisburg
Café Evergreen in Duisburg
23 Feb 2020

Ein Kaffee Latte mit Erdnussbutter, Rote Beete oder Aloe Vera und Aktivkohle. Ein Kaffeeshot aus der Schale der Kaffeekirsche, der eigentlich ein Tee ist. In diesem Café ist einiges ein bisschen anders – und gerade deshalb so gut.

Zeige 1 bis 8 von 8 Artikeln