Genussmagazin Café für Duisburg

Im Duisburg Genussmagazin veröffentlichen wir unsere Empfehlungen für die Stadt Duisburg. Wir empfehlen Restaurants, Cafés und Feinkostläden. Alle hier vorgestellten Läden wurden sorgfältig und persönlich von uns ausgewählt. Willst du einige Empfehlungen kennenlernen? Mach doch mit bei unserer Kulinarischen Schnitzeljagd.

GAPamSee in Duisburg
GAPamSee in Duisburg
24 Feb 2024

GAP steht für Gelato - Aperitifs - Pizzella. Und genau das ist, was es hier in wunderschöner Atmosphäre direkt am Bertasee zu genießen gibt: köstliche Eiskreationen wie das Erdbeerträumchen, das Ruhrpöttchen und der Klassiker Spaghettieis in vielen, verschiedenen Varianten, aber darüber hinaus noch vieles mehr zum Dahinschmelzen - auch aus der herzhaften Ecke!

Bio-Vollkornbäckerei Kabouter in Duisburg
Bio-Vollkornbäckerei Kabouter in Duisburg
02 Jun 2023

Kein Brot gleicht in dieser Bäckerei dem anderen! Die Backwaren werden frisch zubereitet und landen meist noch warm in den Tüten der Kunden, die das Treue Handwerk und die leckeren Produkte schätzen. Dafür steht die Kabouter Vollkornbäckerei bereits seit mehr als 40 Jahren.

Rösterei caffé strada in Duisburg
Rösterei caffé strada in Duisburg
27 Sep 2022

Die Rösterei caffé strada verbindet das Beste aus Kaffeerösterei und Café, sodass hier sowohl genossen, als auch für den heimischen Gebrauch geshoppt werden kann. Neben frisch gerösteten Kaffeespezialitäten kommen die Gäste hier auch in den Genuss von Frühstück, Mittagessen sowie Kuchen.

Edel in Duisburg
Edel in Duisburg
23 Aug 2022

In einer entspannten Atmosphäre erwarten einen im Café Edel neben Kaffeevariationen und anderen Getränken auch verschiedene Snacks – süß oder herzhaft. Bei den abendlichen Veranstaltungen werden außerdem authentische Drinks handwerklich sauber serviert. Von solide bis hochwertig, mal klassisch, mal außergewöhnlich, immer lecker!

Café Vision in Duisburg
Café Vision in Duisburg
05 May 2022

Kleiner oder großer Hunger – süß oder herzhaft? Im Café Vision gibt es alles, was das Herz begehrt! Hier erwartet die Gäste ein vielfältiges und abwechslungsreiches Speisen- und Getränkeangebot – vegetarische und vegane Optionen inbegriffen!Durch se...

Copenhagen Coffee Lab  in Duisburg
Copenhagen Coffee Lab in Duisburg
28 Sep 2021

Wer glaubt, dass die Zimtschnecken von IKEA skandinavischer Hochgenuss wären, kennt wohl noch nicht die hausgebackenen Zimtschnecken des Copenhagen Coffee Lab nach dänischer Tradition. Diese und weitere Naschereien gibt es seit 2013 in Serm.

Bauerncafe Ellerhof GmbH in Duisburg
Bauerncafe Ellerhof GmbH in Duisburg
31 Aug 2021

Eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag und einfach mal dem Großstadttrubel entkommen - das wünscht sich doch jeder zwischendurch! Die Gäste des Bauerncafé Ellerhof können hier, im Duisburger Süden, ihre Seele baumeln lassen.

RheinEis in Duisburg
RheinEis in Duisburg
27 Aug 2020

Beim RheinEis in Duisburg gibt es reines handgemachtes Eis aus natürlichen Zutaten und in Rheinnähe. Das Team dieses kleinen Eiscafés legt größten Wert auf regionale Produkte und Handwerk. So entstehen Eiskreationen auf hohem Niveau, die mit guten Gewissen genossen werden können.

Café Kurz in Duisburg
Café Kurz in Duisburg
21 Aug 2020

Seit 125 Jahren lockt das Café Kurz Naschkatzen in seine Räumlichkeiten. Der Grund dafür: Hausgemachte Konditorkunst. Ob Torten, Kekse oder Pralinen - hier wird jede Naschkatze fündig.

WinzigSchön in Duisburg
WinzigSchön in Duisburg
17 Aug 2020

Das WinzigSchön versteht sich als Treffpunkt für alle Generationen. In gemütlicher Atmosphäre gibt es hier kleine herzhafte Snacks, Kuchen und Kaffeespezialitäten, aber auch Wein und Cocktails für die Abendstunden.

Pro Vita Ulli kocht in Duisburg
Pro Vita Ulli kocht in Duisburg
05 Mar 2020

Ulli ist Bio-Fan der ersten Stunde. Deswegen dreht sich bei ihr auch alles um biologische Produkte: In ihrem Naturkostkosten, im Catering-Service, im Bistro und bei ihren Kochkursen - Hauptsache Bio-Qualität, die man schmeckt!

Café Evergreen in Duisburg
Café Evergreen in Duisburg
23 Feb 2020

Ein Kaffee Latte mit Erdnussbutter, Rote Beete oder Aloe Vera und Aktivkohle. Ein Kaffeeshot aus der Schale der Kaffeekirsche, der eigentlich ein Tee ist. In diesem Café ist einiges ein bisschen anders – und gerade deshalb so gut.

Zeige 1 bis 12 von 12 Artikeln