Genussmagazin Café für Kiel

Im Kiel Genussmagazin veröffentlichen wir unsere Empfehlungen für die Stadt Kiel. Wir empfehlen Restaurants, Cafés und Feinkostläden. Alle hier vorgestellten Läden wurden sorgfältig und persönlich von uns ausgewählt. Willst du einige Empfehlungen kennenlernen? Mach doch mit bei unserer Kulinarischen Schnitzeljagd.

Bäcker Andresen in Kiel
Bäcker Andresen in Kiel
12 May 2023

Bei Bäcker Andresen in Kiel verbindet das 14-köpfige Team die Leidenschaft für Tradition, Handwerk und qualitative Backwaren. Das Team aus neun verschiedenen Nationen bringt die Vielfalt mit sich. Diese Vielfalt spiegelt sich auch in dem Angebot der Ladentheke wider. Die Backware...

Carb Boom Lokma in Kiel
Carb Boom Lokma in Kiel
30 Jun 2022

Ein Teigbällchen erobert Europa und lockt seit Januar die Kieler:innen in die Wik. Dort hat das kleine Restaurant eröffnet, das unteranderem Lokma serviert.

La Tavernetta am Tannenberg in Kiel
La Tavernetta am Tannenberg in Kiel
27 Jun 2022

Von Antipasti über Pizza, Pasta und Co. bis hin zum Dessert ist für alle etwas dabei. Dort gibt es klassische und vor allem frische italienische Küche.

Fresco Eventgastronomie in Kiel
Fresco Eventgastronomie in Kiel
04 Jun 2021

Herzlich Willkommen im Fresco, einer Welt der Märchen und Wunder, wo man im wildromantischen Garten die Zeit vergessen und sich von Köstlichkeiten verwöhnen lassen kann. Der Garten ist eine kleine Oase inmitten des Großstadtgewimmels, in dem die Gäste ihre Seele baumeln las...

Zeige 1 bis 4 von 4 Artikeln