Genussmagazin Café für Köln

Im Köln Genussmagazin veröffentlichen wir unsere Empfehlungen für die Stadt Köln. Wir empfehlen Restaurants, Cafés und Feinkostläden. Alle hier vorgestellten Läden wurden sorgfältig und persönlich von uns ausgewählt. Willst du einige Empfehlungen kennenlernen? Mach doch mit bei unserer Kulinarischen Schnitzeljagd.

einbrand Kaffeebar der Rösterei in Köln
einbrand Kaffeebar der Rösterei in Köln
05 May 2021

einbrand Kaffeerösterei – entstanden aus Leidenschaft für Spezialitätenkaffees. Bei einbrand sind alle Kaffeebegeisterte, der Anspruch an das Produkt Kaffee ist ausgeprägt hoch. Wie hoch, kann in der Kaffeebar der Rösterei und im Café der Rösterei in der Kölner Südstadt selbst probiert werden.

Eisdiele Schmelzpunkt in Köln
Eisdiele Schmelzpunkt in Köln
26 Apr 2021

Die Patisserie TörtchenTörtchen hatte schon immer ein Herz für Eis. Aus dem einstigen Nischenprodukt entstanden nach und nach eigene Eisdielen, die sich stetig weiterentwickeln und immer wieder selbst neu erfinden.

Tasty Pasty Co in Köln
Tasty Pasty Co in Köln
08 Jun 2020

Cornish Pasties, hausgemachte Scones, Sandwiches, Kuchen, Shortbread, Brownies, Tees und Kaffee: Die Tasty Pasty Company holt britisches Feeling in die Dommetropole - Enjoy.

Royal Cupcakes in Köln
Royal Cupcakes in Köln
14 Feb 2020

Kunstvoll gestaltete Cupcakes treffen auf royales Ambiente: Kirstin Mohrin hat einen ganz besonderen Ort erschaffen. Denn bei Royal Cupcakes vernaschen die Gäste Michael Jackson, Marilyn Monroe oder auch Schneewittchen in königlichem Ambiente.

Café Häppchen in Köln
Café Häppchen in Köln
12 Feb 2020

Unmittelbar des Kölner Südbahnhofes gibt es eine kleine Auszeit aus dem Alltagstrubel. Im Café Häppchen gibt es italienische Häppchen in kreativem, leicht mediterranem Ambiente - freundliches Lächeln des Teams inklusive.

Zeige 13 bis 17 von 17 Artikeln