Botschafter für die Kulinarische Schnitzeljagd

Die Kulinarische Schnitzeljagd ist ein aufstrebendes Start-up, das seit 2019 in Punkto Wachstum ordentlich Fahrt aufgenommen hat. Fanden die ersten Schnitzeljagden noch ausschließlich in Düsseldorf statt, eroberte das Konzept schnell weitere Städte NRWs.

Trotz der Corona-Pandemie konnten die Genusstouren in den vergangenen beiden Jahren erfolgreich stattfinden. Während im Sommer 2020 in 10 verschiedenen Städten 20 Kulinarische Schnitzeljagden durchgeführt wurden, kamen 2021 zwei neue Städte und drei weitere Touren hinzu – ein voller Erfolg für die teilnehmenden Läden und Schnitzeljäger.

Für das Jahr 2022 plant die Kulinarische Schnitzeljagd einen weiteren großen Wachstumsschub und du kannst ein Teil davon werden!

Bewirb dich als Botschafter der Kulinarischen Schnitzeljagd

In Düsseldorf gehört die Kulinarische Schnitzeljagd bereits für viele zum jährlichen Event-Sommer dazu, in anderen Städten ist sie jedoch noch ein Geheimtipp. Es gibt viele Wege, dies zu ändern. Einer davon ist eine größere Präsenz auf den Social Media Kanälen.

An dieser Stelle kommst du ins Spiel: Als Botschafter für die Kulinarische Schnitzeljagd dokumentierst du eine Tour deiner Wahl bei Instagram. Das bedeutet, dass du von mindestens 5 Locations, die du besuchst ein Foto postest, in dessen begleitendem Text du unseren Account @kulinarischeschnitzeljagd verlinkst, sowie den Account des jeweiligen Ladens – sofern er einen hat. Außerdem haben wir drei große Hashtag-Wünsche: #kulinarischeschnitzeljagd , #erschmeckedeinestadt und #genusstour . Darüber hinaus kannst du natürlich hashtaggen, was dein Social Media Herz begehrt!

Außerdem würden wir uns sehr freuen, wenn du zusätzlich eine Story machst und uns dort verlinkst. Wir reposten deine Beiträge auch fleißig und mindestens einer deiner Story-Beiträge wird dauerhaft in unserer Highlight-Story verewigt!

Natürlich kannst du dich auch darüber hinaus digital austoben und auf anderen Kanälen wie beispielsweise Facebook oder Pinterest etwas posten – das wäre allerdings rein optional und gehört nicht zu deinen offiziellen Aufgaben als Botschafter.

Das bekommst du von uns

Für dein digitales Multiplikatorendasein erhältst du von uns 2 Tickets für die Tour, an der du teilnimmst und ein T-Shirt sowie die Aufmerksamkeit unserer Follower, die täglich mehr werden.

Dein Instagram-Profil ist öffentlich und du hast mindestens 50 Follower? Super!


Bewirb dich hier für deine Wunschstadt

Über die Kulinarische Schnitzeljagd

Die Kulinarische Schnitzeljagd ist eine Genusstour, bei der die Teilnehmer ihre Stadt neu erschmecken, allein oder mit Freunden, auf dem Rad oder anders.
In unserem Genussmagazin stellen wir Restaurants, Cafés und Feinkostläden vor und veröffentlichen Interviews und Berichte zu kulinarischen Themen.