Titelbild des Artikels: Wiederkommen lohnt sich – unser 10 für 10 Schnitzelkärtchen

Wiederkommen lohnt sich – unser 10 für 10 Schnitzelkärtchen

Bei unseren Kulinarischen Schnitzeljagden stellen wir dir eine Vielzahl neuer spannender Läden vor. Nimm dir nach der Tour Zeit, um noch einmal in Ruhe die Läden deiner Wahl zu besuchen. Vielleicht ist ja dein neuer Lieblingsladen dabei? Wenn du nach deiner Teilnahme an unserer Kulinarischen Schnitzeljagd Läden aufsuchst, die du durch uns kennengelernt hast, solltest du künftig immer dein 10 für 10 Schnitzelkärtchen dabei haben. Dieses Kärtchen kannst du in jedem Laden vorzeigen und dir deinen Besuch abstempeln lassen. 


Wiederkommen lohnt sich – spare bares Geld

Natürlich soll deine Treue auch belohnt werden: sobald dein Kärtchen voll ist, kannst du uns ein Foto davon per Mail an service@kulinarische-schnitzeljagd.de oder per WhatsApp an 0211 - 97537011 schicken und als Dankeschön erhältst du einen Rabattcode über 10% für unsere Tickets. So sicherst du dir gleich das Kennenlernen weiterer neuer spannender Läden und sparst dabei sogar bares Geld! 


Das 10 für 10 Schnitzelkärtchen kannst du bis Ende des Jahres und in allen Läden deutschlandweit vorzeigen, die seit 2020 bei mindestens einer unserer Touren mitgemacht haben. Du kannst dein Kärtchen also nicht nur in den Läden abstempeln lassen, die du schon persönlich während einer Tour kennengelernt hast, sondern bei all unseren Kooperationspartnern. 


Alle teilnehmenden Läden erkennst du daran, dass sie in ihrem Eingangsbereich unseren orangenen Aufkleber mit der Aufschrift „Top Location der Kulinarischen Schnitzeljagd“ kleben haben.


Das 10 für 10 Schnitzelkärtchen hast du zusammen mit deinem Ticket erhalten. Falls du keins hast, melde dich bei uns und wir schicken dir kostenlos ein Kärtchen zu. Auch bei alle weiteren Fragen zu dieser Aktion sind wir gerne für dich da.


Info für Läden

Wenn dir jemand das 10 für 10 Schnitzelkärtchen zeigt, bedeutet das, dass es sich um einen ehemaligen Teilnehmer der Kulinarischen Schnitzeljagd handelt. Du brauchst nichts weiter zu tun, als das 10 für 10 Schnitzelkärtchen pro Besuch 1 Mal abzustempeln oder zu unterschreiben. Wichtig: Der Besuch muss außerhalb von einer Kulinarischen Schnitzeljagd stattfinden. Also bitte unterschreibe oder stempele nichts am Event-Tag selbst ab. Es gibt keinen Mindestumsatz.

Über die Kulinarische Schnitzeljagd

Die Kulinarische Schnitzeljagd ist eine Genusstour, bei der die Teilnehmer ihre Stadt neu erschmecken, allein oder mit Freunden, auf dem Rad oder anders.
In unserem Genussmagazin stellen wir Restaurants, Cafés und Feinkostläden vor und veröffentlichen Interviews und Berichte zu kulinarischen Themen.