traumfabrik in Mönchengladbach

Raus aus dem Alltag, ab in den Flow

In der traumfabrik in Eicken gibt es Produkte, die von kreativen Leuten hergestellt wurde. Es ist aber auch ein Ort für kulturelle Events – sei es Konzerte, Ausstellungen oder Lesungen – und Workshops. Und ein Ort für Wellness-Behandlungen mit wunderbar hochwertiger Kosmetik. Kurzum: Ein Ort, an dem man die Seele baumeln lassen kann. Eine traumfabrik eben.

Neben dem Raum für schöne Künste und immer schöner werdende Menschen ist die traumfabrik vor allem aber auch ein Café und Bistro. Die regulären Öffnungszeiten sind von Freitag bis Sonntag, das kleine Team öffnet seine Pforten aber auch gerne mal zu anderen Zeiten für individuelle Reservierungen.

Jede Woche gibt es eine neue Karte mit veganen und vegetarischen Gerichten, die allesamt hausgemacht sind. Zum Beispiel Wedges mit Falafeln, Rote Linsensuppe mit Brötchen oder Gemüsenudeln mit Pesto und Tomatensauce. Für den größeren Hunger stehen zusätzlich je zwei vegane Menüs zur Wahl. Die Vorspeise ist in der Regel eine Suppe, das Dessert ein Stück Kuchen nach Wahl und das Hauptgericht eines der Gerichte aus der jeweiligen Wochenkarte.

In der Kuchentheke stehen Klassiker wie Schokotorte oder Cheesecake ebenso wie Zitronentarte oder Lavendel-Cookies. Und auch die Auswahl der Getränke variiert hier. Denn neben Kaffeespezialitäten und herkömmlichen Saftschorlen gibt es in der traumfabrik auch Kombucha Schorle, Chai Latte oder hausgemachte goldene Milch – wahlweise auch mit Pflanzenmilch.

 

Besuche sie bei der Kulinarischen Schnitzeljagd

traumfabrik macht mit am: 19.09.2020
Die Kulinarische Schnitzeljagd ist eine Genusstour, bei der die Teilnehmer ihre Stadt neu erschmecken, allein oder mit Freunden, auf dem Rad oder anders.


Kontaktdaten

traumfabrik in Mönchengladbach Logo
Webseite: http://traumfabrik-wellnesscafe.de/ Facebook logo  
Telefonnummer: 021613025378
Google Maps: Regentenstraße 171 41061 Mönchengladbach

Copyright:
Bild 1: Konstanze Elfferding | Bild 2: Konstanze Elfferding


traumfabrik in Mönchengladbach