Titelbild des Artikels: Schon gehört? Die Kulinarische Schnitzeljagd jetzt auch im Radio!

Schon gehört? Die Kulinarische Schnitzeljagd jetzt auch im Radio!

22 May 2023

Die Kulinarische Schnitzeljagd dreht sich rund um das Thema "neu erschmecken". Dieses Jahr setzen wir jedoch neben dem Geschmackssinn auch erstmalig auf die auditive Wahrnehmung und machen im Rahmen von Radiowerbung auf uns aufmerksam:


Der erste Radiospot der Kulinarischen Schnitzeljagd! Schon gehört? 


Zeitung, Social Media, Radio oder eine Empfehlung von Freunden - egal wie man auf uns aufmerksam wird, wir freuen uns über jedes neue Gesicht! Unser Konzept begeistert und spricht alle Altersgruppen an: Bei der Kulinarischen Schnitzeljagd kann man seine Stadt individuell neu erschmecken und bei bis zu 12 Stationen kulinarische Kostproben genießen. Egal ob allein oder mit Freunden, auf dem Rad oder anders.


In Köln finden in diesem Jahr vier Genusstouren statt: Am 27.05. und 15.07 können die kulinarischen Highlights der Innenstadt entdeckt werden, am 24.06 wird Köln bei unserer veganen Tour rein pflanzlich erschmeckt und am 09.09 zeigt sich die Stadt von zwei (Rhein-)seiten! Alle weiteren Infos und Tickets finden sich auf unserer Köln-Seite.


Neben Köln gibt es auch viele andere Tourenstädte in Deutschland. 

Alle Termine & Städte für die Kulinarische Schnitzeljagd entdecken.


Einblick in die KücheDie Kulinarischen Köstlichkeiten werden in jeder Station liebevoll vorbereitet.

 

Stichworte: Allgemein 

Über die Kulinarische Schnitzeljagd

Die Kulinarische Schnitzeljagd ist eine Genusstour, bei der die Teilnehmer ihre Stadt neu erschmecken, allein oder mit Freunden, auf dem Rad oder anders.
In unserem Genussmagazin stellen wir Restaurants, Cafés und Feinkostläden vor und veröffentlichen Interviews und Berichte zu kulinarischen Themen.