Genussmagazin
In unserem Genussmagazin schreiben wir über die kulinarische Szene deiner Stadt, aber auch über Lebensmittel, Nachhaltigkeit und Themen rund ums Fahrradfahren.
Sen Vegan Cuisine hat sich der veganen Lebensart verschrieben. Hier herrscht ein familiäres Ambiente, die Gerichte sind hochwertig zubereitet und schön arrangiert. Das gesamte Sen Vegan Team arbeitet eifrig, um seinen Kunden ein kulinarisches Fest zu bereiten.
Gyoza sind japanische Dumplings, also gefüllte Teigtaschen, die in der Regel auch gebraten werden. Bei HOMEI Gyoza im Herzen von Bonn spielen sie die Hauptrolle auf der Speisekarte. Zusammen mit hausgemachten Saucen können sie mit verschiedenen Hauptgerichten oder pur genossen werden.
Bei Sefa Beef Döner wird bei Bestellung alles frisch zubereitet - hier gibt es nichts Vorgefertigtes. Ein qualitativer Unterschied, den man schmeckt. Der Döner ist hier nicht etwa ein herkömmlicher Rindfleischdöner, sondern ein Steakdöner und damit der einzige seiner Art in Bonn.
Anna betreibt Deutschlands erste Naturpatisserie.
In diesem Paradies für Naschkatzen warten mehr als 100 verschiedene Donut- und Berlinerkreationen darauf, probiert zu werden! Und falls doch noch ein Wunsch offen bleiben sollte, kann der eigene Wunschdonut ganz einfach selbst kreiert werden!
Egal ob Auszeit vom Alltagsstress oder genussvolles Abendessen: Leckere mexikanische Speisen und landestypische Getränke – das alles gibt es in der Tequileria Bochum authentisch sowie geschmackvoll abgerundet und mit rhythmischen Melodien.
Einmal nach Peru bitte! Die Speisekarte des Limas RestoBar & Catering entführt seine Gäste in verschiedene Regionen Perus. Wer alle Regionen des südamerikanischen Landes erschmecken möchte, sollte am besten mehrmals vorbeikommen.
Die Patisserie TörtchenTörtchen hatte schon immer ein Herz für Eis. Aus dem einstigen Nischenprodukt entstanden nach und nach eigene Eisdielen, die sich stetig weiterentwickeln und immer wieder selbst neu erfinden.
Andreas Hansen ist ausgebildeter Koch und hat schon in verschiedenen Ländern auf drei Kontinenten gearbeitet.
Marcel Görke hat schon in vielen Sterneküchen gekocht. 2016 eröffnete er mit dem Heimatjuwel sein erstes eigenes Restaurant.
Ob am Tisch oder auf der Wiese - in diesem Biergarten entscheidet der Gast, wo er seine frischen Speisen oder Getränke genießen möchte. Wer sich nicht entscheiden kann, sitzt mal hier und mal da, was dank Selbstbedienungskonzept problemlos möglich ist.
Das Weinhaus Tiemann ist bereits seit über 70 Jahren in Familienhand und wird heute in dritter Generation von Birgit Tiemann geführt. Das Team ist klein und familiär. Denn so fühlen sich nicht nur alle nicht zur direkten Familie gehörenden Mitarbeiter wie Zuhause, sondern au...
Zeige 793 bis 804 von 923 Artikeln