Genussmagazin
In unserem Genussmagazin schreiben wir über die kulinarische Szene deiner Stadt, aber auch über Lebensmittel, Nachhaltigkeit und Themen rund ums Fahrradfahren.

Tiffany Maaßen – das ist der kreative Kopf, der sich hinter den Fotos unseres Charity Projekts versteckt. Nach dem großartigen Shooting haben wir in einem Interview die Künstlerin hinter der Kamera kennengelernt.

Am 10.06.2023 fand die Kulinarische Schnitzeljagd in Mülheim a.d. Ruhr statt. Zwischen 11 und 18 Uhr schlemmten sich hunderte Schnitzeljäger durch die Stadt.

Am 03.06.2023 fand die Kulinarische Schnitzeljagd in Erkrath-Düsseldorf Ost statt. Zwischen 11 und 18 Uhr schlemmten sich hunderte Schnitzeljäger durch die Stadt.

Am 03.06.2023 fand die Kulinarische Schnitzeljagd in Hamburg statt. Zwischen 11 und 18 Uhr schlemmten sich hunderte Schnitzeljäger durch die Stadt.

Am 27.05.2023 fand die Kulinarische Schnitzeljagd in Essen Innenstadt statt. Zwischen 11 und 18 Uhr schlemmten sich hunderte Schnitzeljäger durch die Stadt.

Am 27.05.2023 fand die Kulinarische Schnitzeljagd in Köln statt. Zwischen 11 und 18 Uhr schlemmten sich hunderte Schnitzeljäger durch die Stadt.

Am 20.05.2023 fand die Kulinarische Schnitzeljagd in Düsseldorf statt. Zwischen 11 und 18 Uhr schlemmten sich hunderte Schnitzeljäger durch die Stadt.

Am 13.05.2023 fand die Kulinarische Schnitzeljagd in Neukirchen-Vluyn / Kamp-Lintfort statt. Zwischen 11 und 18 Uhr schlemmten sich hunderte Schnitzeljäger das erste Mal durch die beiden Städte.

Am 06.05.2023 fand die Kulinarische Schnitzeljagd in Bochum statt. Zwischen 11 und 18 Uhr schlemmten sich hunderte Schnitzeljäger durch die Stadt.

Anastasia Pris liebt & lebt Kunst. Ihre Leidenschaft und ihr Wissen gibt sie in regelmäßig stattfindenden Art Workshops an die Teilnehmer*innen weiter. Ein inspirierendes Gespräch mit der jungen, talentierten Künstlerin aus Düsseldorf.

Die Kölner Streetart-Künstlerin sweetsnini lässt am liebsten ihre Kunst für sich sprechen. Wir wollten trotzdem mehr über die Frau hinter dem Phänomen sweetsnini erfahren und haben ihr auf den Zahn gefühlt.

Wir starten zusammen mit jährlich wechselnden, lokalen Künstler*innen ein Charity-Projekt: Unser Merch für den guten Zweck sieht nicht nur gut aus, die inneren Werte stimmen. Pro verkauftem Shirt gehen 5,- an eine gemeinnützige Organisation.
Zeige 169 bis 180 von 251 Artikeln