Genussmagazin Bonn

Im Bonn Genussmagazin veröffentlichen wir unsere Empfehlungen für die Stadt Bonn. Wir empfehlen Restaurants, Cafés und Feinkostläden. Alle hier vorgestellten Läden wurden sorgfältig und persönlich von uns ausgewählt. Willst du einige Empfehlungen kennenlernen? Mach doch mit bei unserer Kulinarischen Schnitzeljagd.

Nishas Restaurant in Bonn
Nishas Restaurant in Bonn
05 Mar 2020

Nisha kommt aus Sri Lanka. Und sie ist seit 17 Jahren Köchin. Da liegt es nahe, die Aromen ihrer Heimat mit ihren Kochkünsten zusammen fließen zu lassen und ein Restaurant zu eröffnen. In Nishas Restaurant gibt es vor allem Currys, aber auch das ein oder andere Gericht.

Yomaro in Bonn
Yomaro in Bonn
04 Mar 2020

YOMARO Frozen Yogurt ist eine Interpretation der aus Asien stammenden Frozen Yogurt Kultur. Bei Frozen Yogurt handelt es sich um ein speiseeisähnliches Produkt, das jedoch viel mehr ist, als einfach nur gefrorener Yogurt: Es handelt sich um einen eiskalten Snack, der auf 100 g ca. 100 Kalorien hat,...

Juut Food in Bonn
Juut Food in Bonn
27 Feb 2020

Original Belgische Fritten in Bonn: Ob mit Pulled Pork, Guacamole oder süßen Marshmallows und Vanillesoße. Im Poppelsdorfer Imbiss dreht sich alles um das Nationalgericht der Belgier.

ZEN Restaurant & Bar in Bonn
ZEN Restaurant & Bar in Bonn
21 Feb 2020

Mit asiatischer Fusion auf höchstem Niveau verwöhnt das herzliche Team im meditativen Restaurant Zen. Ganz im Sinne der buddhistischen Lehre von der Ausgeglichenheit vereinen sich hier Kontemplation und Inspiration in Raum und Topf. In diesem Foodtempel der gehobenen Klasse sehen die Gäste entspann...

Coppeneur Chocolatier in Bonn
Coppeneur Chocolatier in Bonn
05 Feb 2020

Altes Handwerk neu interpretiert: In der Confiserie Coppeneur trifft erlesene Schokolade auf kreative Geschmackskomponenten. Ob Craft Bier Schokolade, Binenstichpraline oder einen Schokoladenblumenlolli mit Mandelfudge - hier kommt jeder Schokoholic auf seine Kosten.

Zeige 25 bis 29 von 29 Artikeln