Die Eisdealer in Mönchengladbach

Die Mönchengladbacher Eismanufaktur

Michael Bahrke ist nicht nur der Geschäftsführer der Mönchengladbacher Eismanufaktur Die Eisdealer, sondern vor allem eins: Er ist verrück nach Eis!

In der Vergangenheit schlemmte er sich weltweit durch kreative und originelle Eiskreationen und stellte dadurch fest, dass es hierzulande viel zu wenige davon gibt. Grund genug, selbst zu handeln und es besser zu machen. Er träumte von einem Eis, das ohne Geschmacks- und Konservierungsstoffe daherkommt. Das aus frischer Milch und möglichst regionalen ebenfalls frischen Zutaten besteht. Aber es sollte nicht nur hochwertiges (Kuh)-Milcheis geben. Im Zuge des Nachhaltigkeitsgedankens stand von Anfang an ein großes Sortiment für Veganer auf der Eis-Agenda.

Der nachhaltige Ansatz fängt bei der Wahl der Lebensmittel an, geht über Naturstrom und endet schließlich in der Option, sich seinen eigenen Eisbecher und Löffel mitzubringen, um Müll zu vermeiden.

Im Juni 2019 wählten die Leser des Hindenburgers das Eis der Eisdealer zum besten Eis Mönchengladbachs. Zurecht, wie wir finden. Denn bei unserer ersten Schnitzeljagd 2019 in Mönchengladbach konnten wir uns ebenfalls nicht satt daran essen.


Kontaktdaten

Webseite: https://dieeisdealer.de/ Facebook logo Instagram Logo
Google Maps: Sandradstraße 12 41061 Mönchengladbach

Copyright:
Bild 1: Die Eisdealer | Bild 2: Die Eisdealer


Die Eisdealer in Mönchengladbach