Pro Vita Ulli kocht in Duisburg

Alles bio oder was?

Ulli Schley hat schon auf Bio gesetzt, als Naturkost noch kein Trend war. Seit den 1980-er Jahren betreibt sie das Fachgeschäft Pro Vita. Zusammen mit Norbert Wildenblanck verköstigt sie ihre Kunden im angeschlossenen Bistro oder bei Caterings mit schmackhaften Speisen wie Suppen, Quiches oder auch süßen Teilchen. Wer gerade auf dem Sprung ist, kann sich das Essen auch einfach mitnehmen. Die Küche reicht von Low Carb über vegan bis hin zu gelegentlichen Fleischgerichten mit Fleisch in demeter-Qualität vom befreundeten Bauern. Jeden Tag wartet eine anderen Gaumenfreude auf die Gäste.

Als zertifiziertes Bio-Unternehmen werden dabei ausschließlich beste Rohstoffe aus kontrolliert-biologischem Anbau verarbeitet. Wenn möglich setzt Ulli sogar auf regionale demeter-Produkte. Und natürlich werden alle Gerichte zu 100% frisch und von Hand zubereitet. Qualität, die man schmeckt: 2012 bekam Ulli vom Fachmagazin Schrot und Korn sogar das Gütesiegel ,Bester Bioladen in Deutschland‘ verliehen.

Im vergangenen Jahr hat sich das Geschäft noch einmal vergrößert. Ulli Schley ist in das Ladenlokal des ehemaligen City-Electronicers am Peterstal gezogen. „Wir sind hier in der Altstadt von den Nachbarn gut aufgenommen worden”, erzählt sie. Und mehr Platz für die Ladenküche gibt’s allemal.

Wer auf den Geschmack gekommen ist, kann bei den Kochkursen vor Ort von Ulli höchstpersönlich lernen.

Besuche sie bei der Kulinarischen Schnitzeljagd

Die Eisdealer macht mit am: 19.09.2020
Die Kulinarische Schnitzeljagd ist eine Genusstour, bei der die Teilnehmer ihre Stadt neu erschmecken, allein oder mit Freunden, auf dem Rad oder anders.


Kontaktdaten

Pro Vita Ulli kocht in Duisburg Logo
Webseite: http://www.provita-naturkost.de Facebook logo   Instagram Logo
Telefonnummer: 0203666707
Google Maps: Peterstal 32 47051 Duisburg

Copyright:
Bild 1: ProVita Naturkost – Ulli kocht | Bild 2: ProVita Naturkost – Ulli kocht


Pro Vita Ulli kocht in Duisburg